N
Nasenbär
Well-Known Member
- Bassix
- ß217.806
Das meine ich ich mit "Vergleichsgröße".Dem zeigt auch jeder zweite den Finger, wenn er zu Fuß unterwegs ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das meine ich ich mit "Vergleichsgröße".Dem zeigt auch jeder zweite den Finger, wenn er zu Fuß unterwegs ist.![]()
Auch mit 230V kriegt man ein Auto geladen. Geht nur nicht so schnell. Meine Wallbox läuft die meiste Zeit auch nur einphasig mit maximal 3,7 kW, da die PV-Anlage häufig nicht mehr hergibt (Überschussladen). Selbst mit den einfachen Steckerladegeräten mit nur 2,3 kW kriegst du über Nacht in 10h gute 20 kWh ins Auto, das reicht für circa 100km. Wer täglich längere Strecken fährt, für den reicht es natürlich nicht.Ich habe zwar eine Garage mit Stromanschluss, allerdings nur 230V.
Achso, ich dachte das bezöge sich auf was zwischen dir, @Axel und @Whying_Dutchman ....Das meine ich ich mit "Vergleichsgröße".
¿Que?Achso, ich dachte das bezöge sich auf was zwischen dir, @Axel und @Whying_Dutchman ....![]()
Du bist 30?Weiß nicht, was Du meinst
Bei Bassic geht es irgendwann immer um Schniedel. Weiss auch nicht, warum?!?!??
Ich verwechsel immer die MaßeinheitenDu bist 30?![]()
Ist auch ein super Band Name!kaputte Crew
Die Beschleunigung eines Lanz-Bulldog aus dem Stand ist unerreichtEs ist energetisch betrachtet gleich, der Mehraufwand käme als Mehr zurück. Ein großes Rad benötigt mehr Energie beim Beschleunigen, gibt beim Bremsen aber auch mehr an die Rekuperation zurück (sofern die Rekuperation die angeforderte Bremsleistung schafft). Es gibt Drehenergiespeicher, die ein möglichst großes Rad haben, um durch die geringere Umfangsgeschwindigkeit die Kräfte geringer zu halten. Ab einer gewissen Fliehkraft fliegt einem jegliches Material um die Ohren.
Weil wir die tiefen Saiten zum schwingen bringen . . . wenn du verstehst was ich meineBei Bassic geht es irgendwann immer um Schniedel. Weiss auch nicht, warum?!?!??
Nee, irgendwie nicht. Haste mal ein Bildchen?wenn du verstehst was ich meine
Die haben sogar nen Pimmel als Präsi...
Ich hatte die gleiche Diskussionen vor Jahren mit nem Freund von mir, welcher im Audi Top Management ist.E Autos sind kacke