wo bekomme ich am schnellsten meinen AMP?

rhcpbass

New Member
Bassix
ß240
ICH BRAuche bis montag oder spätestens dienstag den v-amp:
wo bestell ich den am besten store?
THOMANN ?
ODER WOANDERS
oder goibt es irgendwo einen schnelliefer service?

BRAUche schnelle hilfe .....

ps ich häng seit ner halben stunde inner warteschleife beim store

Thomann ist eigentlich ganz fix, das ist zumindest meine Erfahrung.
Das könnte schon klappen, wenn sie es lagernd haben und Du mit KK zahlst.

frechheit rufen die bei mia an das es doch nit geht
......lagerfehler...ich hau wenn ich nächstes ma da bin was kaputt...
asis

Das ist doch immer das gleiche: Wenn man was bestellt und gerade nicht dringend braucht, dann kommts am nächsten Tag. Wenn man aber einen Auftritt im Nacken hat und ein Gerät gaaaaaaaaaaanz dringend braucht und noch dreimal anruft dass das Ding zum festgesetzten Termin UNBEDINGT da sein MUSS, dann geht alles schief und das benötigte Teil trifft Wochen später defekt zu Hause ein. ;-)

Musicstore brauchen immer recht lange, habe ich zumindest die Erfahrung mit gemacht....

fällt mir bei dir nur fogendes Zitat auf: " dass einzige was ich braucheis,bass,kabel und alles andere is schummeln "

Und jetzt nen V-Amp ? ;-)

Zitat:Original erstellt von: sleepy

fällt mir bei dir nur fogendes Zitat auf: " dass einzige was ich braucheis,bass,kabel und alles andere is schummeln "

Und jetzt nen V-Amp ? ;-)

wir alle sind dabei uns unserem eigenen stil anzunähern, keiner von uns wird dieses ziel erreicht haben vor seinem tod, aber die mittel ändert sich nunmahl auf dem weiten weg

*mit hoch erhobenem zeigefinger philosophier*

[):]

Ui Ui... dann brauch ich wohl ne Brille.... achne, ich hab ja eine, vllt sollte ich die mal aufsetzen XD

Na dann sag mal bescheid, wenn er angekommen ist ;-)

Gruß,
chris

...ich würd mir gleich den Rücksende-Cupón mitschicken lassen...vermutlich gibst du das Ding eh nächste Woche wieder zurück [¦)][:-PP][:D]

Statt nen v-ämp kauf doch lieber gleich nen kleinen GK oder nen gebrauchten Peavey, Craaft, Hughes & Kettner oder sonst was. Das v-Ding willst du nacher sowieso nicht behalten. Dann lieber klein anfangen....

ich hab ja en schönes equipment mir fehlt nur die flexibilität.
mein warwick klingt echt toll,für rock ist der röhrensound perfekt.
aber für jazz kannnst du den in die tonne kloppen, der v-amp ist eh nurn proberaum ding...hab da 2x 500 watt als endstufe.

so hab jetzt die sendenummer und es wird
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 10.07.07 00:08
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

was meinen die mit zustellbasis

Zurück
Oben Unten