Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jein. An einem Akustik-Set kann man bestimmte Sounds nur ab einer gewissen Lautstärke hin bekommen. Wo kommen wir da hin, wenn der Drummer bei Blastbeats Snare und Becken nur streichelt?Ein guter Drummer kann auch leise.
ja wieso denn nicht?Wenn´s der ist, von dem ich denk das er´s is´...kauft er die eh´nicht. 210 klingt interessant....
Wo kommen wir da hin, wenn der Drummer bei Blastbeats Snare und Becken nur streichelt?
Ist auch 'ne Basstown, aber geschlossen, mit eher günstigen, aber für den Preis recht guten Noname-Pappen.210 klingt interessant....
Vielleicht, weil die sich ins Gehege kommen?
Nur 'ne Vermutung.
mein kleines boxensetup besteht aus einer 112 neo und einer 210 mit ferritspeakern, passt!12er und 10er find ich auch mega zusammen! Versteh gar nicht warum das nicht öfter gespielt wird...
12er und 10er find ich auch mega zusammen! Versteh gar nicht warum das nicht öfter gespielt wird...
du hast genuch, alder babbsagg!Was ich hier herauslese ist, das Gitten mit wirklich wenig Leistung antreten können mit der wir gerade mal Zimmerlautstärke produzieren. Ist dem wirklich so? Habe in Ermangelung einer Band ( irgendwann mal hoffentlich ) keine Erfahrung . Muß dann wohl noch eine 112,212 und eine 115 holen um alles probieren zu können . Eine 810 laß ich mal außen vor. Nur, wo stelle ich das dann alles hin .
Was ich hier herauslese ist, das Gitten mit wirklich wenig Leistung antreten können mit der wir gerade mal Zimmerlautstärke produzieren. Ist dem wirklich so? Habe in Ermangelung einer Band ( irgendwann mal hoffentlich ) keine Erfahrung . Muß dann wohl noch eine 112,212 und eine 115 holen um alles probieren zu können . Eine 810 laß ich mal außen vor. Nur, wo stelle ich das dann alles hin .
du hast genuch, alder babbsagg!
Da hat aber einer gut aufgebasst.Hast Du Boxen mit verschiedenen Speakern, wirst Du nie mehr mit nur einer von beiden losziehen ...
Übereinander!Was ich hier herauslese ist, das Gitten mit wirklich wenig Leistung antreten können mit der wir gerade mal Zimmerlautstärke produzieren. Ist dem wirklich so? Habe in Ermangelung einer Band ( irgendwann mal hoffentlich ) keine Erfahrung . Muß dann wohl noch eine 112,212 und eine 115 holen um alles probieren zu können . Eine 810 laß ich mal außen vor. Nur, wo stelle ich das dann alles hin .
mein kleines boxensetup besteht aus einer 112 neo und einer 210 mit ferritspeakern, passt!