tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ich habe eine 2123 Pro von FMC und eine 1158 EX Pro.
Zusammen schon "ganz nett"!!!
Zusammen schon "ganz nett"!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Drummer, der nur laut kann, kann nix...
jaaaa, es kann auch mal ein gaaaanz klein wenig größer werdenDU hast ein kleines Besteck?!
Ich dachte, Du packst immer den 7,5 Tonner.
Ist definiTIEF nicht so... ganz im Gegenteil ergänzt die 12er schön um das bissl Tiefbass was 210er nicht so bringen, dadurch klingt das ganze wärmer und offener, bringt aber noch den Attack vom 10er... was auch ganz cool ist, ist die Möglichkeit die 10er Box einfach angewinkelt aufs Topteil zu stellen, zumindest bei Neodym und Leichtbau... mit der neuen Box die mir Hans im Dezember zimmert und meiner schon vorhandenen 12er komm ich auch auf ca.101dB Wirkunsgrad, bei 500W Belastbarkeit, was in meinem Fall sehr gut reicht. Wenn man wie ich auf Truckspace angewiesen ist, ist das der beste Kompromiss aus Portabilität, Lautstärke und gutem Sound...Vielleicht, weil die sich ins Gehege kommen?
Nur 'ne Vermutung.
Brauchst du neue Hochtöner?ja wieso denn nicht?
kopfhörer!Brauchst du neue Hochtöner?
Wo nachzulesen? So ausm Zusammenhang gerissen versteh ich das jetzt nit so ganz...Da hat aber einer gut aufgebasst.
Was ist das denn für eine Flachmaten Box ??150 Watt reichen. Wenn die entsprechende Box dranhängt.
Habe meinen geliebten MB150 am Sonnabend über den Kühlschrank von der anderen Band laufen lassen.
Überall, wo ich meinen Senf zu der Kombination aus 15"er Box und 10"er Box dazugegeben habe.Wo nachzulesen?
Grundsätzlich gibt es für die Threadstarter - Frage keine richtige Antwort. Alles, was mit "irgend eine Wattzahl reicht" hier gepostet ist, ist hoch - subjektiv und auf die persönlichen Bedürfnisse des Schreibers zugeschnitten. Für einen anderen Musiker macht das u.U. komplett keinen Sinn.
Und ich spiele nur noch Boxen wo Beide drin sind.Irgendwann hatte ich davon die Nase voll, hab' den Kram verkauft und fortan nur noch Boxen mit gleicher Speakerbestückung verwendet.
Oder so.Und ich spiele nur noch Boxen wo Beide drin sind.
150 Watt reichen. Wenn die entsprechende Box dranhängt.
Habe meinen geliebten MB150 am Sonnabend über den Kühlschrank von der anderen Band laufen lassen.
Ich habe auch schon Gigs mit einer billigen Behringer Röhren DI gespielt - das war dann aber auch immer wenn "der irre Holländer" seine PA aufgefahren hat, er war der Meinung das man Sidefills braucht die genau so laut sind wie die Boxen nach draußen.Und wenn man "gar nichts" mitbringen muss, hab ich wenigstens den Basswitch dabei.
Ich habe auch schon Gigs mit einer billigen Behringer Röhren DI gespielt - das war dann aber auch immer wenn "der irre Holländer" seine PA aufgefahren hat, er war der Meinung das man Sidefills braucht die genau so laut sind wie die Boxen nach draußen.
Man beachte die zarten 900 Röhrenwatt für den Bass.So wie früher halt: