krysh
ahnungsloser lnstrumentalist auf 4, 5 und 6 Saiten
Nee 1 reicht für allesLass mich raten...2Stk The Base?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee 1 reicht für allesLass mich raten...2Stk The Base?
I do rememberNee 1 reicht für alles
Nö - ich bin da auch im "Club"...Ich bin außerdem der einzige Bassicer, der noch keine FMC in richtig hatte
Korrekt - eine Ha und eine Em, keine ExIst das eine H und eine M oder ist die untere eine EX?
Die Serienschaltung selbst einer 8 Ohm-Box habe ich am Cube-100 mit einer FMC Neo112 ausprobiert, das funktioniert wunderbar. Mittlerweile habe ich aber den B&C der Box in den Cube eingebaut. Obwohl ich den Port nicht geändert habe, ist mir das fürs Üben daheim absolut ausreichend. Ich nehme das Ding nochmal zur Probe, um das bei größeren zu beurteilen.Vorteil bei 2x 112 ist in der Tat die größere Höhe des oberen 112ers, als auch die Flexibilität.
Das 500 Watt Top kannst Du bei einem Kneipengig ja auch an nur einer 112er betreiben. da muss man zwar etwas aufpassen, dass der Speaker mit macht, aber auf den Speaker sollte man so oder so immer achten. 350W sind ja die Maximalleistung des Tops und da kann man ja drunter bleiben.
Deshalb bietet der Roland CUBE-100 BASS ja sogar die Zuschaltung einer SERIELLEN Box an. Zwar sinkt die Leistung des Amps, aber die Membranfläche nimmt zu. Habe das aber noch nie ausprobiert...