Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[]Zitat:Original erstellt von: Fishtaco
Bei der Anhäufung...kennt niemand jemanden in England?
Garage anmieten, alles an eine Adresse schicken lassen und
ein Mal im Jahr mit'm Transporter hoch fahren? Am besten an
Weihnachten )
Zitat:Original erstellt von: Tornadone
`N roter Thunder ? Oder doch `n schwarzer T II?
Zitat:Original erstellt von: schneebass
Zitat:Original erstellt von: Tornadone
`N roter Thunder ? Oder doch `n schwarzer T II?
T II mit PJ / durchgehendem hals/ ebony griffbrett und tausend schaltern, ist im gespräch, aber nix aus UK sondern aus germany. selten hier.
Zitat:Original erstellt von: KneffBass
Also ich finde die Westones generell nicht so schön.... aber der Thunder II hats mir i.wie angetan...
Ich steh besonders auf die weißen PU´s!
Kannst du mal ne Soundfile hochladen?
LG Kneff
Zitat:Original erstellt von: Basspekoe
Hey, das hier mal Westone-Bässe "gefeatured" werden ist ja cool.
Ich hab mal einen Westone Thunder II besessen, der jahrelang mein Hautbass war. Hab ihn leider verkauft (allerdings gegen einen ESP J800, der ja auch nicht gerade schlecht war...) Der Westone war der einzige Bass, den ich immer passiv gespielt habe, obwohl er auch aktiv kann. (Finger Bridge P-PU, Slap Beide P-PU's)
Meiner sah so aus wie der untere Bass, allerdings in der Farbe des oberen Basses: http://screex.com/?b=aSWzOckKmkE
(Vielleicht finde ich noch ein Foto von ihm...)
Da ich meinen etwas "gepimpt" hatte, habe ich noch ein paar Originalteile (Schrauben, Muttern,...) im Keller.
Muß aber erst mal suchen, was alles noch da ist. Auf jeden Fall aber die hier:
Originale (chrom)-Tuner (hab sie gegen goldene Gothos getauscht)
Nachdem die ganze Hardware auf Gold umgestellt war, hab ich auch noch Maxima Gold Strings draufgezogen... ...sowas von 80's, unglaublich!!!
*lach* ...klang aber gut, hab noch jede Menge Aufnahmen davon...