Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte sich wohl ein Vorbesitzer so machen lassen, weil er den Bass unterm Kinn trugIst er denn kopflastig? Ich frage wegen dem offenen Bohrloch. Ist das für einen Gurtknopf?
Viel Freude mit deinem Genuine wünsche ich dir.
![]()
Das Bohrloch ist glaube ich Grundausrüstung, hat meiner auch. Ich habe den Pin entfernt, da er mich störte.Ist er denn kopflastig? Ich frage wegen dem offenen Bohrloch. Ist das für einen Gurtknopf?
Viel Freude mit deinem Genuine wünsche ich dir.
![]()
Ja, meiner ist auch leicht und hängt perfekt. Der Genuine ist glaube ich mein leichtester 5er Brettbass.Der ist erstaunlich leicht und hängt wie ne 1
Das sollte Walnuss sein, jawollGlückwunsch.
Was hat er denn zwischen der schönen Ahorndecke? Ist das Walnuss?
Viiieeeel Spass damit.![]()
Ich habe eben erst wieder den alten Bericht hervorgekramt, der die 4er auf "round about 100" umschreibt.jeder Genuine Fünfer ist irgendwie ein Einzelstück... Wieviele wurden davon gleich noch gebaut? Mehr als ein Dutzend sicher nicht.
Bartos auf dem Genuine sind geil. Ich habe sonst viele Kent Armstrongs (auf den Larkins und auch dem Esh Impact) und mag die PUs sehr.Wie gefallen dir die Bartolini? Sonst hast du ja EMG bei deinen anderen.
![]()
Ich sagte schon, bei den alten is immer irgendwas anders. Ob bei der elek., Kopfplatte, Holzauswahl etc.Bei der Elektronik bin ich dennoch recht verwundert, wenn auch im Positiven:
Sieht danach aus. Linkshänder Hals mit rechtshänder Griffbrett und rechtshänder Logo? Warum auch nicht.Unikat vlt
Klingt super! Gratulation @EnsAber Genuine & Bartolini & Eshtronic fetzt!