Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht schick aus. die tonabnehmer scheinen in den gleichen gehäusen zu stecken wie bei mir. sind das beides humbucker bei dir?
Nu is mir auch so ein Kandidat zugelaufen:
Westone Spectrum ST Bass
Westone Spectrum ST Bass...
Du meinst, weil er ihn vor der Altbass-Tonne abgelichtet hat? Das mußte ich auch als erstes denken...Ich hoffe, dass die Foto-Location kein schlechtes Omen ist...
Da hättste ja gleich Nägel mit Köpfen machen und schwarze Bundstäbchen nehmen können. Projekt Panther...
Westone Spectrum ST Bass
Anhang anzeigen 135706
Anhang anzeigen 135707
Anhang anzeigen 135709
Der hat mich irgendwie schwer angemacht, der Bass, ich konnte nicht widerstehen. Dazu noch ein moderater Preis, fertig!
Ein echt lustiger Deal, nicht nur wegen des Preises. Aber dazu ein andermal.
Verstärkt habe ich ihn noch nicht gespielt, aber so trocken hat er schon einen guten Klang. Haptisch super, kein mega-fetter Preci-Hals aber fleischig genug. So wie ich's mag. Die Verarbeitung ist gut, soweit ich das beurteilen kann. Ein paar Kampfspuren hat er, klar. Baujahr 1985-88, da hat sich was getan in der Zeit. Das Design entspricht dem damaligen Zeitgeist, er wirkt so ein wenig "aufgemotzt". (Vokuhila, Manta tiefergelegt, Klischee Klischee blablabla...) Korpus erinnert sowohl an Preci, die Hörner gehen aber mehr Richtung SG. Als wirklich gelungen würde ich die Kopfplatte bezeichnen, eine Variation vom 7ender-F. Der PU wirkt fett, aber die polepieces deuten natürlich auf einen split coil hin.
Hach, ich komm' gar nicht zum Schreiben, immer wieder muss ich mir den Bass schnappen und ein paar Läufe drauf fließen lassen. Ja, der spielt sich wirklich toll und macht mich neuigierig auf den Band-Test.
na dann erstmal cheers
us