Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Paulito
Finde die Bässe bei den Aufnahmen viel zu stark komprimiert, ganz ohne FX wäre besser gewesen.....
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Zitat:Original erstellt von: Paulito
Finde die Bässe bei den Aufnahmen viel zu stark komprimiert, ganz ohne FX wäre besser gewesen.....
Stimmt, sie sind sehr stark komprimiert. Aber das war auch irgendwie ein Teil der Übung. Es sollte ja nicht zu leicht sein die Unterschiede raus zu hören.
Ich war's...noch vor dir[][]Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
ich will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber es gibt jemanden der 100% 'aufkärungsrate' hat.
sein name fängt mit 'jazz' an und hört mit 'mattezz' auf.
ratet mal, wer es ist. [][]
Aber er hat angefangen []Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Angeber, alle beide.[][]
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Bitte schön:
Bass2 - 5 x ok
Bass3 - 7 x ok
Bass4 - 8 x ok
Bass5 - 5 x ok
Bass6 - 8 x ok
Bass 1 hab ich anfangs auch für nen Preci gehalten, das aber im Vergleich mit den anderen beiden Precis ausgeschlossen.Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Bei Bass 1 hätte ich schwören können, das es ein Preci ist, sehr cooler Sound.Den preci mit Flats habe ich keinen Hacken erkannt, fand den Sound sehr mulmig und charakterschwach.
Zitat:Original erstellt von: N-Jay
Aber "mulmig" und "charakterschwach" sind schon harte Urteile für den vielgelobten Classic Vibe[] Ich fand den Sound zwar auch recht dumpf, aber angenehm mulmig, so unterschiedlich können Geschmäcker sein
Zitat:Bass 1 hab ich anfangs auch für nen Preci gehalten, das aber im Vergleich mit den anderen beiden Precis ausgeschlossen
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Den preci mit Flats habe ich keinen Hacken erkannt, fand den Sound sehr mulmig und charakterschwach.