Man kann auch.....wenn der Bass n Skunkstripe hat von hinten ran.
Hat er nicht, wenn es ein Rosewood Board ist. Bei OPMN ist das was anderes.
Die Schraube ist auf jeden Fall am Anschlag angelangt. Fast schon ein Wunder, dass Du sie so tief reindrehen konntest.
Normalerweise geht das nicht wirklich tiefer als 2-4mm (und da braucht es schon enorm Kraft, wenn man dann noch weiter will). Ideal ist sicherlich bündig, aber 2-3mm tief drin ist auch noch ok. Das was man da bei Dir sieht, schaut auf jeden Fall so aus, als hätte der Trussrod ein erhebliches Problem. Der "Haupt-Anker" sitzt vor Sattel an der Kopfplatte (in den ersten Bund rein) - hier besteht auch akute Gefahr, dass dir der Trussrod das Griffbrett zerstört oder zumindest vorne anhebt (falls das nicht schon der Fall ist). Hinten ist eigentlich nur ein "Anschlag" durch das Holz, will heissen das Gewinde geht durch eine Bohrung bis zur Öffnung, in der die Mutter steckt. Du drehst afaik also quasi die Mutter ins Holz, wenn du so tief kommst.
Leider kommt es bei Jazz Bass Hälsen immer wieder mal genau zu dem Phänomen, dass sie sich mehr biegen als z.B. ein Preci Hals (insbesondere die breiteren mit 1.75" Sattel). Die vertragen da mehr Saitenzug. Bei den Flea-Bässen gab es das Problem, wenn man mal im Netz quer liest sehr häufig.
Hast Du das so eingestellt oder beim Kauf nicht gesehen?
Wenn Du den Hals jetzt eingestellt hast, dann könntest Du Glück haben und zumindest mit einer entsprechenden Unterlegscheibe, die Du auch aus einer zweiten Trussrodschraube herstellen kannst die Schraube wieder hervorholen. Mit normalen dünnen U-Scheiben würde ich es nicht versuchen. Da braucht es schon zu viele.
Ich würde den Hals abnehmen und die Schraube mal rausdrehen. Dann würde ich eine zweite Trussrodschraube besorgen, vergleichen mit der Originalen und ggf. schauen, ob Du sie einschrauben kannst, wenn ja: am besten die ausgenudelte alte aufbohren, so dass sie über den Gewindeteil rutschen kann, dann ein Stück absägen. Du kannst diese U-Scheibe dann mit einem bis zwei ganz winzigen Punkten Sekundenkleber an der Trussrodmutter befestigen und hast eine gute Führung. Das Ganze dann mit Vaseline oder ähnlichem die Schraube vorsichtig wieder eindrehen. Dann dem Neck mit den Knien und Armkraft in eine Grundrichtung verhelfen und dann langsam den Trussrod wieder anziehen. Lass bloß dann den Stab nicht die ganze Arbeit machen.
Wie gesagt: Das KANN funktionieren und du würdest zumindest um eine teure Reparatur umher kommen. Wenn nicht, dann würde ich den Bass zum Gitarrenbauer geben, aber das wird sicherlich nicht günstig. Allein schon wegen Blocks/Binding & Co.
Theoretisch müsste es diese sein, die Du brauchst: https://www.thomann.de/de/fender_truss_rod_nut.htm