Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Superpraktisches Headmike. Kann nie runter fallen und die Nebengeräusche werden auch prima gedämmt! Gibt es da eine Shure-Kapsel dafür?
Du kennst dich aus, was?Was soll die denn übertragen? Das Röcheln, wenn der Delinquent oder die Delinquentin aufgehängt und ausgepeitscht wird? Über eine leistungsfähige PA so verhallt, dass es wie in einem tiefen Verlies klingt, und unterlegt mit schaurigen "Har-Har-Rufen" wie bei der Kreuzigungsszene in "Jesus Christ Superstar"=
Was soll die denn übertragen? Das Röcheln, wenn der Delinquent oder die Delinquentin aufgehängt und ausgepeitscht wird? Über eine leistungsfähige PA so verhallt, dass es wie in einem tiefen Verlies klingt, und unterlegt mit schaurigen "Har-Har-Rufen" wie bei der Kreuzigungsszene in "Jesus Christ Superstar"=
Kommt vielleicht auf die Musikrichtung anWas soll die denn übertragen? Das Röcheln, wenn der Delinquent oder die Delinquentin aufgehängt und ausgepeitscht wird? Über eine leistungsfähige PA so verhallt, dass es wie in einem tiefen Verlies klingt, und unterlegt mit schaurigen "Har-Har-Rufen" wie bei der Kreuzigungsszene in "Jesus Christ Superstar"=
AC/DC live spielen auch nen Ton tieferSongs z.B. von ACDC im Programm, die transponiert sind
Schade, dass ich Dir nicht 5 Likes gleichzeitig geben kann!Darf ich die Ausgangsfrage mal um eine Oktave runterstimmen?
:"Soll ich Mühe und Anstrengung auf mich nehmen, um jemand anderen in der Band (./. die ganze Band) besser klingen zu lassen ?"
Darf ich die Ausgangsfrage mal um eine Oktave runterstimmen?
:"Soll ich Mühe und Anstrengung auf mich nehmen, um jemand anderen in der Band (./. die ganze Band) besser klingen zu lassen ?"
Mir ist nicht ganz klar, ob das ernst gemeint ist, aber es sollte das Bestreben jedes Bandmitglieds sein, sich und alle anderen besser klingen zu lassen.Darf ich die Ausgangsfrage mal um eine Oktave runterstimmen?
Das ist doch der positive Kern des Themas: Statt seine eigene Befindlichkeit zu pflegen, einfach mal die Band / den Song / das Gesamtergnis im Fokus haben!Mir ist nicht ganz klar, ob das ernst gemeint ist
Ach, das ist albern ... man kann auch 5- und 6-Saiter mit D-Tuner ausstatten ... heißt ja nicht umsonst "tiefer ist geiler"Ich hatte mal einen Proberaummitbasser, der meinte beim Anblick meines D-Tuners: "Ach, langt's Geld nicht für einen 5-Saiter?"
Uffbasse!Na jetzt hoffe ich mal, dass Du nicht zu 50% mit Miss Piggy geklont wurdest. ........... Prost aus Südhesse.
...
Wenn's denn was taugen würde...Ach, das ist albern ... man kann auch 5- und 6-Saiter mit D-Tuner ausstatten ... heißt ja nicht umsonst "tiefer ist geiler"
Zum Topic: Ganzton tiefer würd ich machen, wenn das Sängerle dann fett abliefert. Wer das aufm Bass nicht machen will, kauft sich sowas
Funktioniert das denn ? Hat jemand damit Erfahrungen ?Ach, das ist albern ... man kann auch 5- und 6-Saiter mit D-Tuner ausstatten ... heißt ja nicht umsonst "tiefer ist geiler"
Zum Topic: Ganzton tiefer würd ich machen, wenn das Sängerle dann fett abliefert. Wer das aufm Bass nicht machen will, kauft sich sowas