Chuck
MusicMan
jetzt ist ja Wochenende, claudio...ah nein, sorry... ich sollte lesen lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt ist ja Wochenende, claudio...ah nein, sorry... ich sollte lesen lernen
Du meinst "noch das tiefe Eb" - Du stellst den D-Tuner auf "nur" einen Halbton ein?
er meint von der auf F gestimmten Klampfe aus
ah nein, sorry... ich sollte lesen lernen
Das sehe ich auch so! Songs abliefern ist eine Kollektivleistung.Ja, Sänger oder Sängerin ist wichtiger als eigene Befindlichkeiten
Das hat mit gut oder nicht gut nicht so viel zu tun. Die wenigsten Sängerinnen oder Sänger können alles in jeder Tonart singen. Das hat viel mehr mit anatomischen Vorraussetzungen zu tun.Ist die Sängerin denn wirklich gut? Ich bin da etwas am zweifeln, da der Tonumfang mir doch eingeschränkt erscheint in diesem Fall, ob man mit so einer Dame auf Dauer glücklich wird?
Nicht böse nehmen. Aber wenn man nen guten SängerIn gefunden hat, dann sollte man der Person auch entgegenkommen.Wie gut dass du deine Band im Griff hast !
Wir schweifen ab ...
Ja, Sänger oder Sängerin ist wichtiger als eigene Befindlichkeiten - vor allem wenn - wie in meinem Fall - 50% der Gene der Sängerin von mir sind.
Entweder will man gemeinsam gut abliefern oder sein Instrument, seinen Sound oder sich selbst einfach nur geil finden....im Falle der letzten drei Optionen:
Du brauchst keine Band! Du brauchst nen Spiegel und ne Packung Kleenex!
ja, aber manchmal wird es auch zur Slapstickeinlage. Ich hatte vor längerer Zeit mit einer Sängerin zu tun, welche ausschliesslich Tonarten der schwierigeren Sorte von uns wollte. Der Pianist (ja, der mit dem analogen Gerät, bei welchem man zum Umstimmen schnell um 250 Saiten umkurbeln müsste, sofern das überhaupt ginge) hätte die am liebsten erwürgt. Notenblätter wie auf dem Friedhof - nur Kreuze. Ging auch, war aber nicht sehr entspannt....sehr gute einfache und "klare Worte"....... - und: ...eine Band hat sich im Griff, wenn "Alle" an einem Strang ziehen...ansonsten ist es keine Band... - ...und zum Gesang: ...den kann man nicht mal so eben umstimmen...also müssen die "Instrumentalisten" sich etwas einfallen lassen (und nicht umgekehrt)...
P.
Also E-Dur ausnotiert?Notenblätter wie auf dem Friedhof - nur Kreuze.
Ich hatte vor längerer Zeit mit einer Sängerin zu tun, welche ausschliesslich Tonarten der schwierigeren Sorte von uns wollte.
auch gerne F#. Noch besser, einmal G# ausnotiert, mit Doppelkreuzen "alles und scharf", wenn doch die enharmonische Lösung mit vier b auskommen würde... den habe ich noch in Erinnerung . Ihr wurde verziehen, denn sie hat eben auch geliefert.Also E-Dur ausnotiert?
Kommt evtl. darauf an, was er verpackt...Wenn der Sänger aber verpackt, dann wird das zu 100% bemerkt.
vlt isser bei DHL oder Amazon?? Wir wissen es nichtKommt evl. darauf an, was er verpackt...