Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast es bemerkt
Bemerkt?! Ich musste gerade den Kaffee aus der Tastatur putzen!hast es bemerkt
Das war jetzt der leise Versuch eines Hauchs von Selbstkritik. Gemeint war natürlich "wenn man in den Augen Dritter mehr als genug Bässe besitzt".Also das verstehe ich jetzt wirklich nicht?
Ah, jetzt! Ja. Das leuchtet eher einGemeint war natürlich "wenn man in den Augen Dritter mehr als genug Bässe besitzt".
Erfolgsquote 30% (= Misserfolg 70%). In bezug auf die Sprechstimme. Die Singstimme wird so gut wie immer versaut. Und ich kenne Leute, bei denen die Operation notfallmäßig rückgängig gemacht werden musste, weil gar nicht mehr als ein Krächzen kam.Eine kurze OP an den stimmbändchen
und schon rutscht die gute von der sopran- in der alt-lage
Nur, wenn das vor dem Stimmbruch geschieht. Später kannst Du es auch abschnibbeln - die Stimme bleibt unten.bei Sängern geht das einfacher: Kapodaster ums Gemächt und schon singt es höher
Auch in Mering gibt es Nachbarn und eine davon hat so eine Operation hinter sich, Indikation bösartige Wucherungen.Erfolgsquote 30% (= Misserfolg 70%). In bezug auf die Sprechstimme.
nix Turbopussy ..uischabe gar keine funnfer
Isch transponieren
Dann musst Du wohl ne Oktave höher spielen...und das klingt bei vielen Songs deutlich beschissener als runtergestimmt...Einen ganzen Ton werde ich nicht droppen
Dann hab ich halt meinen für dieses Projekt vorgesehenen Bass tiefer gestimmt und bei den normalen Stücken nach oben transponiert.
Nö, einfach mal alles zwei Bünde höher greifen, wenns um nen Ganzton gehtUi,
ich glaube da würde ich vollends durcheinander kommen.
Dann musst Du wohl ne Oktave höher spielen...und das klingt bei vielen Songs deutlich beschissener als runtergestimmt...
Noch mal die Frage: Hast Du es denn mal (ne Probe lang) ausprobiert, oder ist das nur Befindlichkeitsgeflenne?
Du meinst "noch das tiefe Eb" - Du stellst den D-Tuner auf "nur" einen Halbton ein?In meiner Band sind die Gitarren komplett 1/2-Ton höher gestimmt wegen des Sängers. Hochgestimmt klingen die offenen Saiten voller, als mit Capo.
Den Bass habe ich aber im Standard E gelassen. So habe ich schön den Leitton von unten und per D-Tuner nich das tiefe Eb.
er meint von der auf F gestimmten Klampfe ausDu meinst "noch das tiefe Eb" - Du stellst den D-Tuner auf "nur" einen Halbton ein?