Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, eine fragwürdige Verallgemeinerung .. ich hatte schon jede Menge Fender-Bässe und noch nie einen Hals mit "Sprungschanze" ... dafür habe ich allerdings einen Jazzbass mit einem berüchtigten 3-Punkt-Neck - und der hält seit 1978 bombenfest...Manche Kollegen stellen es so dar, als hätten das alle Fenders ....
Da würde ich mich aber umgehend beschweren!dafür habe ich allerdings einen Jazzbass mit einem berüchtigten 3-Punkt-Neck - und der hält seit 1978 bombenfest
P.S.: der 68er Telecaster Bass hatte keine Schanze. Vielleicht, weil der Hals fett genug war, um dem Saitenzug auf Dauer paroli zu bieten.
P.P.S.:
Die Schanzenhäufigkeit reduziert sich damit auf 80%...
Umgekehrt hab ich das mal machen lassen. Auf den "Sting Sign." kam die Am. Del. Bridge. Da haben doch die Schraublöcher gepaßt. Aber die Bridge war ein Fremdkörper auf dem Bass.Hat jemand von euch schon mal seinen Bass von einer "normalen, massiven" Bridge für eine "String trough Body Bridge" umbauen lassen
Hatte ein geschätztes Member Fotos eines japanischen RI entdeckt und seufzte: Schade, dass der die 3-Punkt hat.
... dafür habe ich allerdings einen Jazzbass mit einem berüchtigten 3-Punkt-Neck - und der hält seit 1978 bombenfest
Ich, als alter Vintage Detail Liebhaber finde, dass gerade die Cabronita eine perfekte Symbiose zwischen Vintage und Moderne bildet wie kein anderer Fender. Deshalb würde mich gerade auf dem Bass eine moderne Brücke nicht stören.
Wenn Du Dich am "Squier" nicht störst: http://www.ebay.de/itm/007-3882-000...953393?hash=item360f7b00f1:g:Ly0AAOSwpzdWtMdkkomme ich so eine Brücke her? Irgendjemand eine Quelle?
Wenn Du Dich am "Squier" nicht störst:
Dito bei meinem 78er MusicMan - aber um den gehts hier leider nichtGenauso bei meinem 76er JB,
3-punkt - no problem.
Habe zwei Fenders / Squiers.
Beim Matt Freeman Preci hab ich nur die Pickups getauscht, die originalen waren etwas "dünn"...
Nun sind die Fender Vintage Teiler drinn ...
...Beim Jazzbass (Mexicaner) habe ich ebenfalls die Pickups getauscht, da sind nun diese hier verbaut ...und die Elektronik mit Kupferfolie abgeschirmt ...