Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorab erst mal vielen lieben Dank für dein unermüdliches Organisieren, diverse Hüte ab!Ich bitte euch nochmals vielmals um Entschuldigung für alles, aber die Zusammenarbeit mit derart stumpfen Vollidioten wie in diesem Schützenverein erschwert leider alles enorm.
Vorab erst mal vielen lieben Dank für dein unermüdliches Organisieren, diverse Hüte ab!
Ein Termin nächstes Jahr mache ich super gerne mit, selbst wenn der alte Termin bleibt und ich mich mega darüber freue und auch darauf gefreut habe klinke ich mich für dieses Jahr aus.
Auf der Arbeit musste in den letzten 24h der Dienstplan umgeschmissen werden und ich habe dann zwar immer noch frei an dem WE, bin aber so derartig zugelatzt davor und danach, das ich den Zeitraum für mich eher im kleinen Rahmen brauche um etwas Luft zu holen.
Daher bitte nicht böse sein wenn das, und ich drücke ganz feste die Daumen, doch noch alles klappt.
Für irgendwelche anderen Arschgesichter würde ich das nicht machen wollen...
wollen wir das so genau wissen?Jetzt bin ich neugierig was @StonerGreg vorgeschlagen hat.
Das Kompliment geben wir zurück, Du hast Dich echt verdient gemacht und so viel Mühe reingesteckt! Hut ab!!!Im Wald ringsum gibts leider keinen Strom zu viel Gefälle allerorts
@Bjoern Rust ne, die kennen uns ja... frag mal @StonerGreg - das würde nicht gut ausgehen
Ich danke euch übrigens allen für die aufmunternden Worte und euer Verständnis jede Minute die ich in die Organisation stecke lohnt sich, weil ihr die beste Truppe der Welt seid. Für irgendwelche anderen Arschgesichter würde ich das nicht machen wollen...
Ey! Lass meinen Hut los!Das Kompliment geben wir zurück, Du hast Dich echt verdient gemacht und so viel Mühe reingesteckt! Hut ab!!!
Schreibt bitte einfach hier rein ob ihr könnt oder nicht, den Rest mach ich mit Stift und Papier.