Klar kann man die hören. Die klappern nämlich. Deswegen sind die im Studio verboten. Weiß ich aus eigener Erfahrung.... Du kannst hören, ob Schaller Security Locks verbaut wurden...? RESCHPEKT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar kann man die hören. Die klappern nämlich. Deswegen sind die im Studio verboten. Weiß ich aus eigener Erfahrung.... Du kannst hören, ob Schaller Security Locks verbaut wurden...? RESCHPEKT!
Im Studio kannst du den Gurt ja auch ohne die benutzen, da kommst du zumindest nicht auf die Idee mit deinem Bass rumzuspringen ^^Klar kann man die hören. Die klappern nämlich. Deswegen sind die im Studio verboten. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Habe ich wahrscheinlich schon hundertmal gefragt
(und wieder vergessen, Alter, bitte um Nachsicht),
hat sich dieser konkrete Austausch für dich gelohnt?
Will sagen, soll ich das auch machen?
Mir sind die Pupse im 70er AVRI auch zu harsch, vor allem beim slappen/poppen.
sowie einen 3-Wege-Schalter für den hinteren PU von 60er auf 70er Position sowie beide seriell.
Du hast den hinteren PU näher an die brücke versetzt -
also gefräst ?
falls jemand PU-kappen im gleichen cremeton hat wie das chickenhead wär ich echt dankbar für einen deal
Schaller Straplocks=
Gotoh Gurtpin Deluxe =
Als ich mir damals den MiM Precision kaufte und das hier kundtat bekam ich etliche Fragen ob ich den Pup schon getauscht hätte...der eindruck des te...
Ja gehts noch?
...mit einem richtigen P. wäre es eben nicht passiert...
Hilf mir bitte auf die Sprünge: Was ist ein Fenderbuckel? Dankeaußér security locks hab ich an meinem pbass (62 avr) nichts umgebaut. klar, fenderbuckel beseitigt und im laufe der jahre mussten mal ein neuer sattel und ein frisches tonepot spendiert werden. normale wartungsarbeiten also. ansonsten sehe ich da überhaupt null handlungsbedarf. der is wie er is und das ist auch gut so!
der eindruck des te, dass gerade bei fendrigen bässen oft "nachgebessert" wird täuscht, glaube ich. viele meinen ne massive brücke täte den teilen gut, wechseln dann aber auch nicht selten wieder zurück auf den guten alten blechwinkel. pu werden bei anderen herstellern genauso gern gewechselt, wie bei f. nur gibts eben anteilig viel mehr instrumente dieses herstellers auf dem markt. und kosmetische operationen, wie pick guard wechseln usw., sehe ich nicht als substanzielle verbesserung an.
jedenfalls habe ich an meinen anderen bässen mehr und drastischer modifiziert, als ichs beim fender tun könnte oder wollte. z.b. lack runter, fretless-umbau, komplett andere elektronik usw.