Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider noch nicht, aber demos und reviews gehört/gelesen@TheBug Interessanter Tipp! Hast du schon Erfahrungen damit sammeln können?
@bubueye Danke! Die Geduld hab ich natürlich.
Die Gehäuse werden dieses mal alle creme-weiß. Den Druck könnte ich aber beibehalten. Vielleicht hat jemand eine Idee? Ich fände es wirklich cool, wenn auch andere Ideen eingebracht werden@lazarus_04 machst du eigentlich auch ein neues Gehäuse design beim antique? Hier fände ich es eher schade
Edith sagt: konnte eigentlich jemand den antique mit dem beta von solid gold fx vergleichen?
Ich habe gerade die Druckdateien fertig gemacht und eine Anfrage an die Druckerei gestellt. Ich vermute bis alles wieder lieferbar ist (Die Bausätze gehen nämlich auch alle aus; an Nachschub arbeite ich aber parallel auch) werden 4-6 Wochen vergehen.So mal ganz grob, ohne stressen zu wollen, bis wann meinst du das die neuen Gehäuse (Antique und Pumpernickel) wieder verfügbar sind?
Wie sieht denn der Rest deiner Kette aus?
Das Schaltknacksen ist in gewisserweise Rausch-bedingt. D.h. bekommst du das Rauschen in den Griff wird, wird auch das Schaltgeräusch verschwinden/leiser.
Oh, das würd mich auch richtig interessieren!@lazarus_04
Edith sagt: konnte eigentlich jemand den antique mit dem beta von solid gold fx vergleichen?
Geh doch mal schrittweise ran.
Steck alles ab schließ' nur den GUMA an. Brummts?!
->Netzteil
Und dann sukessiv den Rest dazu nehmen. Das würde mich interessieren. Stratitis hat ja mit dem Netzteil keine Probleme.