FroFunk
Member
Danke dir!Schau mal in die Lötanleitung, weiter unten auf der verlinkten Seite.
Da kommt dann ne Drahtbrücke rein statt dem Widerstand.VONG-Filterung – Platinenbestückung 1/2 – Schalltechnik_04
schalltechnik04.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir!Schau mal in die Lötanleitung, weiter unten auf der verlinkten Seite.
Da kommt dann ne Drahtbrücke rein statt dem Widerstand.VONG-Filterung – Platinenbestückung 1/2 – Schalltechnik_04
schalltechnik04.de
Wenn du sonst keine Effekte hast:Noch eine Frage: Wie lange kann man den Vong im Batteriebetrieb nutzen?
Da ich oft mit Batterie Amp (zum Beispiel Opnen Air) spiele, werde ich den Vong des öfteren mit Batterie nutzen...
Danke, Frowin
Ich verwende fürs Miniboard oft Rockboard XL Akkus, die aber nicht mehr angeboten werden.Wwelchen Akkubenutzt du für dein Mini Board (Ich weiß, das ist off-topic, aber trotzdem interessiert es mich).
Es geht eigentlich darum, dass die von mir benutzten ähnlich dem empfohlenen kleineren Harley Benton sind, sehr gut geeignet für den Zweck, da sie ebenfalls 9 Volt liefern und sogar geladen werden können, während sie die FX mit Saft versorgen. So viele Typen dieser Art gibt es mittlerweile gar nicht mehr auf dem Markt nach der damals anfänglichen Euphorie. Und wenn, dann sind sie ordentlich teuer.Äusserst hilfreicher Post!
...sieht dann so aus.
Kleines Board
Anhang anzeigen 733107
Großes Board
Anhang anzeigen 733108
Anhang anzeigen 733110
Kopfhörer-Übeboard (mit Bluetooth-Empfänger)
Anhang anzeigen 733111
Alle Kabel bleiben eingesteckt. Nur Tasche öffnen, Stecker in Amp, Stecker in Bass, einschalten, fertig...
Und die kleinen Boards passen ins Gator Gigbag vorne rein...
Und alles ist always on?Nur Tasche öffnen, Stecker in Amp, Stecker in Bass, einschalten, fertig...
Welches von denen? Der Vong is bei beiden druff....Vor allem das Board mit dem Vong
Scherzfrage, gell?Und alles ist always on?
Nur so halb - lassen sich die Pedale denn treten? In der Tasche sieht es so aus, als wenn man da nicht so richtig gut drankommt.Scherzfrage, gell?
Ja, die lassen sich ohne Probleme treten.Nur so halb - lassen sich die Pedale denn treten? In der Tasche sieht es so aus, als wenn man da nicht so richtig gut drankommt.
Hab ich schon gemacht am Ende der Effektkette, wenn ich mal keinen Preamp verwendet hab.Benutzt eigentlich jemand das Vong-Pedal rein als DI-Box?
ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte.Benutzt eigentlich jemand das Vong-Pedal rein als DI-Box?
Bei unseren IEM-Gigs habe ich nur ein kleines Pedalboard dabei, u.a. mit einem Genzler-Preamp (+ Tuner + EBS Multicomp + EBS Chorus) ... falls der im schlimmsten Fall seinen Geist aufgibt, könnte ich natürlich den DI-Out des Vong benutzen .... eine bessere Klangregelung hätte ich allerdings mit meinem SolidGoldFX Beta V, aber da brauche ich dann ein Adapterkabel (Klinke -> XLR) ... zur Erklärung: wir haben in unserem UiSoundcraft keine Klinkeneingänge mehr ...
Ist, wie gesagt, nur für den Worst Case und es würde mich interessieren, ob das funktionieren könnte
Das war als Antwort hierauf gemeint...Benutzt eigentlich jemand das Vong-Pedal rein als DI-Box?