Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Du meinst zum Vergleich mal zuschicken? Das wäre vielleicht wirklich eine gute Idee!
Nee, das ist nett, würde mich aber höchstens in Versuchung führen, Dir meinen wieder zurückzuschicken (kleines Späßchen meinerseits)
Das kann so ziemlich alles sein. Ich kann dir am besten per Mail helfen - kann sich aktuell aber etwas hinziehen.Es hat sich zwar ein bisschen hingezogen, heute habe ich mal die Zeit gefunden, einen Paranoia zusammenzubauen. Und Tadaaa, er sagt keinen Mucks. Bypass geht, beim Anschalten leuchtet die Lampe aber er gibt keinen Ton weiter. Kann jemand das Problem eingrenzen?
Ist mir auch schon passiert, dass ich einfach zwei Löstellen an den Potis übersehen habe, und das Gerät dann stumm war.Hallo Lazarus_04, vielen Dank für die Antwort. Das habe ich mir schon gedacht, ich werde erstmal Deine sehr gute Anleitung nochmal durchgehen und in aller Ruhe und entsprechend der Reihenfolge die Lötstellen sowie den richtigen Sitz der Komponenten überprüfen. Also gewissermaßen die Richtigrumigkeit. Der Vong Filterung hat auf Anhieb funktioniert, deswegen habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich werde berichten.
Eventuell Ein- und Ausgangsbuchse verwechselt? Wäre so eine Art Klassiker…Es hat sich zwar ein bisschen hingezogen, heute habe ich mal die Zeit gefunden, einen Paranoia zusammenzubauen. Und Tadaaa, er sagt keinen Mucks. Bypass geht, beim Anschalten leuchtet die Lampe aber er gibt keinen Ton weiter. Kann jemand das Problem eingrenzen?