Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das stümmt natürlitsch! dann grüß mal den kollegen (lange nicht gesehen...).Ich hab mir schon einen vom netten Kollegen @fretlenten "organisiert", das passt logistisch ganz gut bei uns...
echt pornöse optik!Da isser:
Genau das ging mir auch durch den Kopfpornöse optik!
Ganz normal. Notch Anwendung geht klassischerweise so:Aber ich habe festgestellt, dass man die Frequenzen besser raushört, wenn man sie boostet, als wenn man was wegnimmt - geht's euch auch so?
Die 114er wird nicht dröhnen. Hab noch nie eine dröhnende FMC gehört. Vielleicht mal (persönlicher Geschmack) zu basslastig bei den 15ern (kann man mit Vong super regeln) aber der Hupenbereich ist immer extrem kontrollierbar. Ich nutze den Paranoia aktuell als MidBoost. Am Kontrabass habe ich ihn aber schon als Notch gegen Rückkopplung bzw. eine fiese Höhenfrequenz beim Bogenspiel über Verstärker genutzt.f_luxus, danke für den Tip! Werde es vielleicht bei der FMC114 EX HP brauchen, die in ein Paar Wochen da sein muss. Mit der OBC112 dröhnt eigentlich nichts. Bei dem 115-er Combo, den ich zuerst hatte war aber schon das Problem vorhanden.
Behalt den NE04, der ist anders und berechtigt neben dem Paranoia....
wer ist "der Ungekannte"?
genau!Vermutlich der hier.
Ich kenn den Into the unknown nur vom Lesen und hab ihn bisher weder gebaut noch getestet. Aber ist der Mix Regler nicht eine Art Clean Blend?aber ein wenig weniger ...naja...keine ahnung ...mein erster synth....schwurbeln im hintergrund wär schon fein!
hab alles probiert...aber wenn der deffinierter wär...WOOOAH