S
schatten
FUGAZI
Die Wahrheit steckt IIRC in diesem Thread. Kurzfassung: Vong Filterung her.Vielleicht weiß ja jemand die Wahrheit…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Wahrheit steckt IIRC in diesem Thread. Kurzfassung: Vong Filterung her.Vielleicht weiß ja jemand die Wahrheit…
Würde mich auch mal interessieren…Mal ne Frage: warum heißt der Vong überhaupt Vong.
Hoffentlich ist die Frage nicht ganz blöd.
Sind wir zu alt für. … glaube ich. Google mal Vong Sprache… dann näherst Du Dich.Würde mich auch mal interessieren…
Sind wir zu alt für.
Hab ich noch nicht ausgereizt, aber schon recht lange. Würde ich in die Klasse "sparsame Bodeneffekte" einordnen.Noch eine Frage: Wie lange kann man den Vong im Batteriebetrieb nutzen?
Da ich oft mit Batterie Amp (zum Beispiel Opnen Air) spiele, werde ich den Vong des öfteren mit Batterie nutzen...
Danke, Frowin
Schau mal in die Lötanleitung, weiter unten auf der verlinkten Seite.Hallo in die Runde, ich bin VONG Newbie, habe mir von Meypelnek hier im Forum einen Vong gekauft. Erster Gig lief super (mit Kontrabass). Ich habe seit Ewigkeiten immer den Lehle Sunday Driver benutzt. Mir scheint, der Vong macht das mit der Impedanzwandlung genauso gut (klingen im Live-Betrieb völlig gleich) und dazu habe ich noch richtig viele weitere Eistellmöglichkeiten. Echt super!
Eine Frage: Meiner ist so gebaut, dass der Volume ein "boost-only" ist. Wie kann man den Vong so umbauen, das er von "undendlich bis 16db boost" funktioniert?
Vielen Dank im voraus fr die Antworten...
Frowin
Äusserst hilfreicher Post!bzgl. Powerbank: ich habe z.B. 2 Rockboard Power LT XL, die werden allerdings nimmer vertrieben, sonst hätte ich die empfohlen. Damit hatte ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.