Das stimmt! Und dabei kann man perfekt Podcasts hören. Zwei Fliegen gleichzeitig.Ich find DIY-Kits löten unheimlich entspannend. Super neues Hobby.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt! Und dabei kann man perfekt Podcasts hören. Zwei Fliegen gleichzeitig.Ich find DIY-Kits löten unheimlich entspannend. Super neues Hobby.
Hab ne ähnliche, fast gleicher Preis, nur ne andere Farbe. Viel genauer als nur ne Entlötpumpe oder -litze. Und sind wa ehrlich: auch dafür „Gear“ zu haben ist cool.Sehr nützlich ist euch eine beheizte Entlötpumpe wie diese von Berrybase
Die meisten Schwierigkeiten hatte ich mit der XLR Buchse. Genauer gesagt mit der Passung der Bohrungen für die Schräubchen. Vielleicht hilft es, die Buchse nur an einer Lötstelle anzuheften, damit man später ggf. nachkorrigieren kann.Irgendwelche Tipps, was man gleich am Anfang alles versauen kann?
So muss das!Habe noch einen über, kann ich Dir gern zusenden -> PM.
Gibt es alles auf seiner Seite und ist stets eine gute Grundlage.Ich weiß nicht, ob @lazarus_04 seine Beschriftung weiter gibt?
Von Musikding bei mir immer nicht. Direkt von Schalltechnik, ja.Okay, hätte ich beim Mini Vong gar nicht gedacht, weil der ja schon mit bedruckter Folie ausgeliefert wurde.
BItt schön. Hatte transparentes Decal genommen auf weißem Lack. Gibt jetzt nix zum Ausrichten, daher keine vorgezeichneten Löcher.Moin, mag jemand seine-Vong-Decal-Vorlage mit mir teilen, stehe mit Grafikdesign und Grafikprogrammen auf Kriegsfuß.
Zur Erinnerung, so sieht es aus.Ein weiterer Vong ist auf die Welt gekommen. Hat noch ein kleines wehwehchen (bei Polarity aus brazzelt es wie Fuzz), kläre ich aber gerade und hoffe auf ne Lösung. Ansonsten hat es irre Spaß gemacht und er klingt sonst total super. Anhang anzeigen 679904
Super - vielen Dank!BItt schön. Hatte transparentes Decal genommen auf weißem Lack. Gibt jetzt nix zum Ausrichten, daher keine vorgezeichneten Löcher.
Moin, mag jemand seine-Vong-Decal-Vorlage mit mir teilen, stehe mit Grafikdesign und Grafikprogrammen auf Kriegsfuß.