In der Tat! Sie läuft - das Testpedal ist heute bei mir angekommen. Bekommen leider gleich Besuch, so dass ich noch nix probieren konnte. Ich werde berichten...Die Testrunde läuft an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Tat! Sie läuft - das Testpedal ist heute bei mir angekommen. Bekommen leider gleich Besuch, so dass ich noch nix probieren konnte. Ich werde berichten...Die Testrunde läuft an!
Einziges Manko bisher sind bisher die Neutrik-Klinken-Stecker. (wahrscheinlich liegts aber eher daran, dass wir bei der Endmontage irgendwas falsch gemacht haben) Leider ist die Platine im inneren des Gehäuses etwas zu weit von den Bohrungen entfernt, was bei mir dafür sorgt, dass die Schrauben, die man von außen einschraubt leider nicht greifen, wenn man die äußere Unterlegscheibe anlegt. Ich werd mich diesem Schönheitsfehler aber nochmal annehmen. Der Funktionalität tut das auf jeden Fall keinen Abriss.
Ich auchHab jetzt auch bestellt
Ich hätte gerne den MC33179DG im Bausatz weggelassen, er ist nämlich doppelt so teuer wie der TL074. Und es wird zum Bau ja sowieso nur einer der ICs benötigt.bei aller liebe für die bausätze muss ich sagen, meiner meinung nach sind die schalltechnik04-mods eher eine verschlimmbesserung verglichen mit den originalen.. beim normalen Guma fand ich den optionalen kondensator (c2?) auch nicht gut, hat die zerre eher ein bisschen mumpfig gemacht und ihr dieses herrlich offene / unkomprimierte in den höhen genommen.
(kann es sein, dass die software die "handgetippten" smileys entfernt?!? )Es zwingt Dich ja keiner zum modden...
Aufgrund dieser beiden JFETs ist das Projekt nur für erfahrene DIY-ler geeignet.
Alles klar! Julian hat mir auch schon Deine Adresse geschickt und ich habe das gute Stück hier jetzt schon im Karton für Dich - bringe es entweder morgen in die Packstation oder Montag zur Post...Da rufe ich gleich mal: "zu mir, zu mir"!!!
Im Ernst ... was erwartest du? Ein Prezi mit Flats ist IMMER dumpf. Das kannste nur noch mit einem Höhenmonster von Amp retten (Mywatt ...)Besonders mit meinem Preci (mit Flats) fehlt mir (trotz ganz offener Höhenblende) etwas die Brillianz,
IMMER dumpf
sogar extra mumpfige Linde - klar!auch noch aus Linde
Trotzdem gibt es dumpf und dumpf - ich habe ihn schließlich "mit sich selbst verglichen"; einmal mit Antique, einmal ohne Antique bzw. mit anderem Pedal. Da waren deutliche Unterschiede nicht zu überhören.Ein Prezi mit Flats ist IMMER dumpf
Naja, das Antique ist halt eher ein Pedal, was nen Vintage Overdrive macht. Der Boss ist das krasse Gegenteil, der hat mir viel zu viele Höhen ... und das will was heißenTrotzdem gibt es dumpf und dumpf - ich habe ihn schließlich "mit sich selbst verglichen"; einmal mit Antique, einmal ohne Antique bzw. mit anderem Pedal. Da waren deutliche Unterschiede nicht zu überhören.