Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Galvanisch getrennte Ausgänge helfen.Das die darkglass sehr empfindlich auf Netzgeräte reagieren, das habe ich ja auch schon festgestellt. Gibt es eine Möglichkeit aus dem "dreckigen" Strom einen "sauberen" zu machen?
Oder müsste man da tief in die Schaltung eingreifen und der Klang wäre ein anderer?
Batterien sollten aber schon helfen, oder?
Sorry! Wenn das so rüberkam, als wollte ich das Thema platt machen. Die GUMAs und DK-Teile können auf dem Board mit einem vergleichweise sehr niedrigen Geräuschpegel betrieben werden. Wenn man sie an einem galvanischen getrennten Ausgang betreibt. Y-Kabel oder Diasy-Chains sollten dabei vermieden werden. Bei One-Spot Netzteilen soll anscheinend auch Diasy-Chain keine Probleme bereiten.Deshalb hatte ich mich getraut, das mal "hier" an zu sprechen.
Schade. =(Für das kurze Set lohnt es sich nicht, die eigene Backline anzuschleppen...
Nimm 2!Ich glaube so langsam ich muss doch nochmal n Antique Bausatz bestellen, wenn der bei dir den Nobels verbannt hat.... (der odr 1 ist bei mir always on)
Durchaus möglich, dass nen passiver Preci da nicht so viel ausreizt... oder.. es ist irgendwo noch'n Kurzer auf dem Board oder was vertauscht.
An sowas hab ich auch gleich gedacht. Die Möhre schiebt schon derbe gut.Einen Verlust von Bässen.. neee... nienich!
Ist wie bei dem Pokemongedöhns: Collect them all!Du brauchst den anderen Guma dazu.
True.... alleine fuddeln bringt nix.
aber im vergleich zum vintage deluxe ist der antique doch eher eine. egal. man muss sich ja auch nicht immer einig sein.extreme Soundveränderungsmaschine
Was hab ich das letzte Mal gesagt?! Lass dir Zeit beim Basteln... Solche Durchmach-Sessions enden meist in Mist!Hab mein die Nacht um 2 Uhr auch fertig bekommen.
Und hier vermute ich schon, dass etwas nicht passt! Der GUMA-Antique auf Blend linksanschlag muss exakt gleichlaut wie das Bypass-Signal sein. Im "Geisteskrank"-Modus sollten die Regler folgendermaßen Aussehen, um gleichlaut gegenüber dem Baypass zu sein:Der drive ist mir insgesammt deutlich zu wenig. Der drive Poti hat bei mir rechts Anschlag. Allerdings ist da eine Sound Färbung deutlicher zu vernehmen als drive (was nicht heißen soll, dass kein drive da ist). Um einen gleichen Pegel wie im By Pass zu haben, muss ich den Level recht hoch drehen, was wiederum ein nicht zu verachtendes rauschen (hab die adapter version gelötet) mit sich bringt. Vielleicht ist das später auf dem Bord aber auch besser einzupegeln?!