Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür kennt man dann einen Etechniker in seinem Bekanntenkreis, der einen alles für ne Flasche Whisky und die Bauteilkosten lötet/repariert So mach ich das ^^ich bin da ganz auf einer Wellenlänge mit Jacky: jucken tuts mich in den Fingern, doch meine Lötkünste sind seehhr bescheiden und an Messgeräten hab ich auch nur nen Multimeter....
Ich könnte mir vorstellen, dass gerade dir der Antique gut gefallen könnte.
Ich hab' noch 'ne Küchenwaage und 'n Zollstock.
ich bin da ganz auf einer Wellenlänge mit Jacky: jucken tuts mich in den Fingern, doch meine Lötkünste sind seehhr bescheiden und an Messgeräten hab ich auch nur nen Multimeter....
Jupp - ist´ne super Kiste!Ich hab mit dem NE_04 angefangen. Fand ich überschaubar und hat mächtig spass gemacht, dazu klingt das Teil dann auch noch super.
Zum Anfangen? Der NE_04! Er ist etwas langwierig im Aufbau, weil er klassisch aufgebaut ist (es muss viel frei verdraht werden), aber an sich: wenig Bauteile, viel Platz das passt für Anfänger!Welcher deiner Effekte wäre deiner Meinung nach der einfachste? so zum anfangen..
Die Platine ist etwas kleiner als die GUMA-Drive Platine, aber ich finde sie lässt sich besser bestücken. Ich wünschte, ich könnte coole Effekte ohne SMD anbieten, aber manche Teile gibt es einfach nicht zum Durchstecken.die platine sieht sehr fitzelig aus... täuscht das oder ist das tatsächlich eher für gehobene lötkünstler?
und: ist das auch wieder mit smd-trannys?
Mehr brauchst's nicht! Und selbst den braucht man nur wenn Zweifel aufkommen, oder etwas nicht passt.ich bin da ganz auf einer Wellenlänge mit Jacky: jucken tuts mich in den Fingern, doch meine Lötkünste sind seehhr bescheiden und an Messgeräten hab ich auch nur nen Multimeter....
Wie war der genaue Wortlaut?Ich fand das Design krank genug um es tatsächlich fertig mit Lack zu bestellen.
Stimmt, den Eindruck hatte ich auch. Vielleicht kann uns Julian erklären, ob das Einbildung ist oder ob es dafür einen technischen Grund gibt?aber die Höhen sind etwas gedämpfter beim Antique.
Das hört man nur im A/B-Vergleich!Zum soundfile: das Teil klingt für meine Ohren deutlich anders als die Darkglass Kiste. Hört Ihr das auch so?
Nicht unbedingt schlechter, aber die Höhen sind etwas gedämpfter beim Antique.