Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der MC33179 ist Optional!der MC33179 Adapter ist aber echt hart zu löten, mal schauen ob er geht...
Eine VIA ist eine Durchkontaktierung zwischen zwei Lagen. In dem Fall wird eine Leiterbahn an der Obenseite mit einer auf der Unterseite verbunden.was ist VIA?
Was machst du? Verpolt eingesetzt? Hast du vielleicht ein Bild?Oh je, hab den TL072 eingesetzt und jetzt riecht es komisch.
Das hast du vielleicht anders in Erinnerung?! Der Level-Regler ist ja nur für den "Drive"-Weg zuständig, d.h. je nach Stellung des Drive-Reglers musst du den Level anpassen, damit es gleichlaut bleibt.2 fragen: ist das korrekt, das bei level auf ca 9:00 die lautstärke ca die gleiche ist wie im bypass?
kenne das vom b7k / b3k so, dass das wirklich auf 12:00 ist.
Musst du wissen...und ich hab jetzt nicht den 33179 IC verbaut, weil ich mir nicht so sicher bin ob ich den so geil verlötet hab und wenn der sockel dann im arsch ist und ich nicht mehr auf TL074 zurück wechseln kann im notfall, ist das doch irgendwie blöd.
ist es das risiko wert, den 33179 mal zu probieren?
Gummmibääärrn...hüpfe hier und da und üüüberall...ps: lazarus, danke für die gummibären
Sei froh, dass sie Dich nicht gebeten hat ihr "kurz" zu helfen, dann hättest Du auch nur drei Stunden gepennt, aber es wäre nicht einmal der Lötkolben warm geworden. Über andere warm gewordene Sachen sprechen wir dann hier nicht.blöderweise hat meine freundin gestern abend "kurz" angefangen mit ner freundin zu telefonieren. hab mir dann gedacht ich kann den bausatz ja schonmal "kurz" auspacken und evtl. schonmal die widerstände verlöten.
Beim Guma? Kaum Aufwand. Das ist ja der Vorteil von der "Alles-auf-der-Platine"-Bauweise.Boa ist das Design Sexy...wie viel Aufwand ist es denn das Gehäuse zu tauschen.
Bei deinem bin ich mir nicht sicher, da per Hand gebohrt. Schreib mir einfach mal eine PN.Falls die Bohrungen passen.
Wie hast du den Look hinbekommen?Junge ist das Ding geil Und so sieht meiner aus