Torillo

:O!:O!:O!:O!:O!:O!Mein lieber @Logabass - die Einheit "daN" gibt es seit Einführung des "EuroCode 0 - 9" nicht mehr - also fährt unserer "schätzenswerter" @Torillo-basses jetzt mit "8,7 KN" bzw. "8700 N" an Bord durch die Gegend.
Es ist aber durchaus auch möglich, dass derartige "Einheitenumstellungen" in "Mitteldeutschland" "ignoriert" werden bzw. durch eigene "Einheiten" ersetzt werden ( die Engländer haben ja auch "ihr eigenes Pfund" ).:D;-)

P.:-):bier:

daN ist als Zuglast für Gurte o.ä. nach DIN 61360 immer noch aktuell...:bier:

:O!:O!:O!:O!:O!:O!Mein lieber @Logabass - die Einheit "daN" gibt es seit Einführung des "EuroCode 0 - 9" nicht mehr - also fährt unserer "schätzenswerter" @Torillo-basses jetzt mit "8,7 KN" bzw. "8700 N" an Bord durch die Gegend.
Es ist aber durchaus auch möglich, dass derartige "Einheitenumstellungen" in "Mitteldeutschland" "ignoriert" werden bzw. durch eigene "Einheiten" ersetzt werden ( die Engländer haben ja auch "ihr eigenes Pfund" ).:D;-)

P.:-):bier:
Die werden dann mit Promille verrechnet und schon ist alled im Lack (voll Sunburst natürlich)

daN ist als Zuglast für Gurte o.ä. nach DIN 61360 immer noch aktuell...:bier:

Das weiss ich schon - aber diese "Einheit" kennt kaum noch einer in meinem Bereich ( soweit ich mich noch erinnere: 1 kN = 100 daN = 100 kg = 1000 N ). Und auch dann nur, wenn ich mich nicht irre. - Egal.:-)

Das weiss ich schon - aber diese "Einheit" kennt kaum noch einer in meinem Bereich ( soweit ich mich noch erinnere: 1 kN = 100 daN = 100 kg = 1000 N ). Und auch dann nur, wenn ich mich nicht irre. - Egal.:-)

Dann bist Du in der "Baubranche" tätig, den nur für die Bauwerksplanung, etc. ist der Eurocode 0-9 eingeführt worden.

Fräsi is guat dahoam glandet

image.jpg

endlich kann tom logas bass in die gewünschte hohnerpaddelform fräsen... wird ja zeit daß das ding fertig wird.

Ich bin von soetwas "lichtjahreweit" entfernt :evil: - wie meine "Mitunterhalter" bestätigen könnten.

eine gewisse nerdigkeit spricht doch aus deinem avatarbild. zudem versteht man die hälfte deiner äußerungen nicht. so weit ist also alles ganz normal für nerds.

eine gewisse nerdigkeit spricht doch aus deinem avatarbild

:O!Achwas!

zudem versteht man die hälfte deiner äußerungen nicht

Ach, ist das so:O! - und wer ist "man", der die "Hälfte" nicht versteht - hm;-);-)

so weit ist also alles ganz normal für nerds.

Achso - na, dann weiss ich jetzt ja auch Bescheid.:bier:

endlich kann tom logas bass in die gewünschte hohnerpaddelform fräsen

...und nicht nur das: Der "SingleCut" für Loga wird "nachträglich" ausnahmsweise auf 20 Bünde limitiert - ümmerhin...:evil::evil::evil:...

LGP:-):bier:

Ja schick und so schön zeitlos. Genau in so einem Tweedcase (also ohne Torillo Logo) wurde anno 1992 mein Loga ausgeliefert, ja so schliesst sich der Kreis. :-)

Zurück
Oben Unten