Torillo

News aus dem Lackraum. Ein Fretless 5-Saiter.
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Hi @Torillo-basses

:O!...deine gebauten Teile sind einfach "legger"...sehr schön...und, sofern ich das bemerken darf, "Handwerk" vom "Feinsten".

P.:-):bier:

Hast ja schonmal Einen in derHand gehabt ;-)

Vielen Dank! Das freut mic! Muss mir nur angewöhnen meine Gopro mit in die Werkstatt zu nehmen. Handyfotos bringen Details qualitativ nicht so wirklich rüber

...deine gebauten Teile sind einfach "legger"...sehr schön...und, sofern ich das bemerken darf, "Handwerk" vom "Feinsten".
Nein der spielt nur Harfe. :D:rofl:......Tschuldigung :II

:stolz::stolz::stolz:...Loga, Loga, Loga:evil::evil::evil: - "Gerechtigkeit rächt sich mannigfaltig" ( und sei es nur durch einen "Scheinpickguard" unter der achsohübschen Holzhaut...:O!:engel: )...

Ähm - ja, einen "Torillo Volta 7 - special" habe ich und der bleibt auch hier:stolz: - und der wird ausschließlich nur nach einer "nichtumkehrbaren Situationen" wiederverkäuflich... - da verlaßt euch drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Da ja Logistik bei uns ganz schön groß geschrieben wird *hust* habe ich heute endlich mal die Initiative ergriffen, einen Basshalter zu bauen. Platz muss her. Wenn er fertig ist, passen 17 Instrumente rein. Er wird dort hängen, wo bisher 4 Bässe hingen. Man nennt mich auch den Platz-spar-Tomek :stolz:

image.jpg

Wenn er fertig ist, passen 17 Instrumente rein. Er wird dort hängen, wo bisher 4 Bässe hingen. Man nennt mich auch den Platz-spar-Tomek :stolz:

:o):o):o) - da ist doch gar kein Pickguard dran und sunburst ist's auchnich - denk' doch mal an "Kundenwerbung" - so eine Seite für die "Pickguard-Sunburst-Fraktion" und die andere für die "der Schönheit von hübschen Holz und gewiefter Pickup - und Klangregelungstechnik" zugewandten Bässer;-). Voilá.

Is' nur'n Tipp:D:bier:

geil 17 Bässe, dann habe ich nächste Woche ja was zum testen

Wie:O! - Deiner ist fertig, jetzt schon, ohne ... und besonders ohne ... und du möchtest diesen abholen (?) - und dabei will der "Herr der begrenzten Bassarmada":D auch noch "Fremdwerk testen" (weil er dochnoch wat nües bruggt, oder wie) - Loga, Loga...:evil::evil::evil::engel:

Zurück
Oben Unten