...? An wen denn?... Nordkorea...?...wurde anno 1992 mein Loga ausgeliefert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...? An wen denn?... Nordkorea...?...wurde anno 1992 mein Loga ausgeliefert...
Dankenswerterweise haben Sie mir den Bass dann 1 Jahr später im "orignalen Auslieferungszustand" für die Hälfte des Neupreises verkauft.
Ja schick und so schön zeitlos. Genau in so einem Tweedcase (also ohne Torillo Logo) wurde anno 1992 mein Loga ausgeliefert, ja so schliesst sich der Kreis.
Danke die Bässe sind auch nicht schlechtAaaaah, ein White Cloudburst
Im Ernst: Deine Bilder sind immer ganz grosses Kino! Kompliment!!!!
Hi @Torillo-basses
...deine gebauten Teile sind einfach "legger"...sehr schön...und, sofern ich das bemerken darf, "Handwerk" vom "Feinsten".
P.
Hast ja schonmal Einen in derHand gehabt
Das kann ich leider nur vermuten. Ich hatte noch nie das Vergnügen einen spielen zu dürfen.
...deine gebauten Teile sind einfach "legger"...sehr schön...und, sofern ich das bemerken darf, "Handwerk" vom "Feinsten".
Nein der spielt nur Harfe. ......Tschuldigung
...Loga, Loga, Loga - "Gerechtigkeit rächt sich mannigfaltig" ( und sei es nur durch einen "Scheinpickguard" unter der achsohübschen Holzhaut... )...
P.
Den hatte ich noch gut, ich sach nur sunburst.
Wenn er fertig ist, passen 17 Instrumente rein. Er wird dort hängen, wo bisher 4 Bässe hingen. Man nennt mich auch den Platz-spar-Tomek
geil 17 Bässe, dann habe ich nächste Woche ja was zum testen