Torillo

image.jpg
image.jpg

Hier noch ein schönes Foto von Wacken. Mit Torillo über zwei SVTs. Von den Marshalls sind denke ich mal nur 4 angestöpselt... Der Rest wird PappAtrappe sein
image.jpg

Kurt könnte aber die Fräße in sunburst lackieren, das doch mal was.

Bei meinem "Björjes" ist auch kein "Sunburstlack" bzw. "Pickguard" drauf - aber so eine "Fräse" könnte das bestimmt, also "sunburst" fräsen, und bei "korrekter" Bedienung und in diesem "konkret korrekten" Fall sischerlich auch gerne - wenn diese das denn dürfte ( oder man diese liesse ).:D

P.:-):bier:

FRÄSI IH HOL DI MIT DEM TRAKTOR AB... so in etwa lief das heute, als wir das gute Stück aus Boerjes Werkstatt zerren mussten. Die wiegt'n bissl was, also Radlader vom Nachbarn geborgt und los gings

Dann fahr mal schön vorsichtig, deine hinteren Spanngurte sehen jetzt nicht unbedingt so aus, als wären sie für das Gewicht geeignet. Wieviel daN haben die denn?

:O!:O!:O!:O!:O!:O!Mein lieber @Logabass - die Einheit "daN" gibt es seit Einführung des "EuroCode 0 - 9" nicht mehr - also fährt unserer "schätzenswerter" @Torillo-basses jetzt mit "8,7 KN" bzw. "8700 N" an Bord durch die Gegend.
Es ist aber durchaus auch möglich, dass derartige "Einheitenumstellungen" in "Mitteldeutschland" "ignoriert" werden bzw. durch eigene "Einheiten" ersetzt werden ( die Engländer haben ja auch "ihr eigenes Pfund" ).:D;-)

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten