der Franzos
too well known member
meins ist es auch nicht, doch sieht's bei Torillo wenigstens realistisch aus. Nicht so aus wie bei Sandberg, wo der Lehrling 1. Lehrjahr mit dem Exzenterschleifer nach 2 Extasy Tabletten ran darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut für Leute, die Gänsedaunen als Plektrum verwenden? Sieht auf dem Foto nach unter 2 mm am 24. Bund aus, das würde bei mir nur noch scheppern.Resümee nach vielen Gigs und einigen Saitenwechseln: Hals steht, Saitenlage ist gut.
Anhang anzeigen 84951
Ich habe bei mir 1,6mm unter der B-Saite, 1,3 unter G. Da scheppert nix, auch bei kräftiger reinlangen.Gut für Leute, die Gänsedaunen als Plektrum verwenden? Sieht auf dem Foto nach unter 2 mm am 24. Bund aus, das würde bei mir nur noch scheppern.
Eben!Ich streichle meine Bässe nicht und das bissl Buzz kommt nicht über den Amp.
Eben!Das ist es aber, was irgendwann den Spreu vom Weizen trennt. Richtig gute Bässe kann man optimal einstellen, da halt einfach alles passt. Die spielen sich dann wie Butter. Ich habe nur noch solche Bässe, da alles andere dann irgendwann keinen Spass mehr macht. Ich brauche keine 10 Bässe, aber die ich habe die müssen passen.
Gut für Leute, die Gänsedaunen als Plektrum verwenden? Sieht auf dem Foto nach unter 2 mm am 24. Bund aus, das würde bei mir nur noch scheppern.
Soo wer ist diesen Samstag alles in Trier mit am Start? Stadtfest-Open Air für Umme und draußen. Würde mich freuen ein Paar von euch zu treffen
Wäre schön, kann aber nichts versprechen. Hängt von verschiedenen Verpflichtungen ab, nennen wir es Familie Wenn Du magst, kannst Du mir ja per PN Deine Handynummer schicken, damit ich Dich ausfindig machen kann. Am besten bringe ich Dir auch gleich meine Kreditkarte mit...
Kommst Du mit Band, oder als Zuschauer?
Griffbrett für den Makassar-4-Saiter ist fertig.
Wenn Du den Bass mal gehört hast, wird es wieder passen...Hab doch glatt Massaker gelesen...
..geiles Teil übrigens, (der Hals)