Torillo

image.jpg
image.jpg

Was is'n das für'ne Decke? Sieht aus wie versteinert. Nicht ganz mein Ding hat aber was.
Das Headless Design finde ich sehr stimmig, hängt sicher auch schön am Körper. Das Thema hatten wir doch erst vor kurzem beim Kollegen 13-Daniel...

Was is'n das für'ne Decke? Sieht aus wie versteinert. Nicht ganz mein Ding hat aber was.
Das Headless Design finde ich sehr stimmig, hängt sicher auch schön am Körper. Das Thema hatten wir doch erst vor kurzem beim Kollegen 13-Daniel...
Die Decke ist BuckEyeBurl auf Amaranth. Ja der hängt super und hat ein angenehmes Gewicht. Bei Daniel seinem Design ragt die obere Korpushälfte nicht so weit richtung Headstock, deshalb sah mir das etwas kritisch aus. Aber das Design sieht so halt echt gut aus

Wie hoch ist den die Übertragungsgeschwindigkeit? Das ist ja schon aus Sicht der korrekten Auswahl des passenden WLAN Kabels wichtig. Oder ist das Stufenlos regelbar?

was passiert mit dem bass eigentlich, wenn die telekom das glasfasernetz updatet und man nicht umrüstet? kann man dann noch beim abshuffeln noch e-mails abrufen?

jetzt mal ernsthaft: ist blau nicht zu hell?

Zurück
Oben Unten