Da werden kommende Woche 14 frisch gefertigte Bässe drin stehen, aber nur zwei mit großem T auf dem Kopf Ich sitze ja nicht auf den Bässen die ich bauegeil 17 Bässe, dann kann ich nächste Woche ja was zu testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da werden kommende Woche 14 frisch gefertigte Bässe drin stehen, aber nur zwei mit großem T auf dem Kopf Ich sitze ja nicht auf den Bässen die ich bauegeil 17 Bässe, dann kann ich nächste Woche ja was zu testen.
aber nur zwei mit großem T auf dem Kopf
Das grosse T wird ja wohl für Torillo stehen, aber die anderen 12? Wird das die Jack&Danny Edelserie oder was? Verdammt, auf'm Android Handy gibts keinen Kopfkratz-Smiley...Da werden kommende Woche 14 frisch gefertigte Bässe drin stehen, aber nur zwei mit großem T auf dem Kopf Ich sitze ja nicht auf den Bässen die ich baue
Du meinst die Ikea PressSpanCaster mit dem falschrummen "I"Ich wusste gar nicht, das IKEA jetzt schon Bassregale anbietet.
Damit wird auch klar, das die anderen Bässe bestimmt für IKEA sind. Wohl aus Linde gesperrt mit Fichte und Kiefer.
einen Basshalter zu bauen.
Mit Salami PGIst der aus Linde? Und wird der Sunburst lackiert?
Boah das ging ja fix!
Mutiges Projekt, wer kauft sowas
Das ist die Brücke für einen überdimensionalen 17 Saiter oder?
Die Kiste hängt nun mit der Unterkante auf 1,70m Höhe über meinem Zusammenbau-Platz Perfekt!
das wird schon, kein Bange. Aber erst muss ich die Endmontage von Deinem Bass machen. Alsomal erst mal das Sonnenausbruch Finish :Ja will geil ist das denn, bei der Höhe könnte der @Franzos, also unser Ü Ei, noch nicht einmal ein Bass rausnehmen.
Kurzum ein Trauminstrument. Sehr schönes Ding. Bin schwer begeistert.
So @Logabass und @sharon sind jetzt nach unserem Treffen wieder aufgebrochen.