...bei dem Fender auf der Kopfplatte steht!
Vorgestern hab ich in der Früh ein Ei gelegt, dass die Form eines Fender-"F" gehabt hat. Leider hab ich abgespült, aber vielleicht schaff ich es nochmal.
Interesse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...bei dem Fender auf der Kopfplatte steht!
Vorgestern hab ich in der Früh ein Ei gelegt, dass die Form eines Fender-"F" gehabt hat. Leider hab ich abgespült, aber vielleicht schaff ich es nochmal.
Interesse?
Spaghetti oder Transition?Vorgestern hab ich in der Früh ein Ei gelegt, dass die Form eines Fender-"F" gehabt hat. Leider hab ich abgespült, aber vielleicht schaff ich es nochmal.
Interesse?
... wurde gerade in Neuseeland gesichtet, glaub ich...So Männers alle die Klappspaten raus, und nach dem Niveau des Threats graben, irgendwo muss es ja hin sein.
....und dann kommt jedesmal der Lindex um die Ecke...
...hmmm...gute Idee...das muss ich mal versuchen...mit einem leichten Drall onanieren, und dann um die Ecke...wird nicht einfach...
Spaghetti oder Transition?
Neuste Meldung: In der Nordsee vor Helgoland wurde ein Taucher vom Niveau erschlagen.So Männers alle die Klappspaten raus, und nach dem Niveau des Threats graben, irgendwo muss es ja hin sein.
Sorry, dass ich hab nicht gewollt, dass wir jetzt so abdriften.
Neuste Meldung: In der Nordsee vor Helgoland wurde ein Taucher vom Niveau erschlagen.
Eher Transition...
BTW:
Sorry, dass ich hab nicht gewollt, dass wir jetzt so abdriften.
Back to topic:
Mein G&L L2500 ist soooo ein cooles Gerät, wie ich gestern wieder festgestellt habe.
Breitbeiniger Sound zum Niederknien.