Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann sein.es gibt da bei diesem ganzen buchstaben- und zahlendschungel auch ne einsteigerserie. und meist ist es genau die. und die ist komplett charakterlos.
Mir schwebt noch ein Ibanez SRX 400 oder so ähnlich im Kopf herum. Ein Humbucker , zwei Regler und unsäglich laut . Soviel Output habe ich nie wieder bei einem Bass gefunden. Für die Jungs der harten Gangart der Hammerbass schlechthin .
Danke, Du. Ich hab zwei von der Sorte. Und ich spiel mit denen auf Gigs!!was haben wir uns schon bei gigs über die ibanez-fraktion beömmelt.
Haate mal mit einem SR1805 oder so geliebäugelt. Mit silberner oder schwarzer Hardware wäre ich vielleicht schwach geworden. Die Premium-SRs sind von der Spielbarkeit klasse Bässedanach findest du Ibanez Bässe Klasse!!)![]()
Ein Humbucker , zwei Regler und unsäglich laut .
(Bei einem Kasten Bier. Du wirst sehen, danach findest du Ibanez Bässe Klasse!!)![]()
Spiele auch Ibanez, aber eben die die über nen tausender liegen. Hatte als ersten Bass auch einen billigen Ibanezen, der war live total schlimm. Zuviel Output, nur wummer (war ein 4er Droppt auf C ... jaja jeder hat mal seine harte Phase) . War total lustig wie ich mir einen VM J-Squier gekauft haben und mein Sänger zu mir so sagt: "Alter spielst du geiles Zeug, wieso hast du das nie vorher gemacht" ;D....laut ist nicht immer gleich gut...
vor allem, wenn die ibanesen mir einen kübel reichen... nach nem kasten bier bin ich im arsch, das geht gar nicht mehr. wir könnten das aber auch mit mojitos ausknobeln. nach drei stück würdest du deine beiden ibanesen für einen Squier affinity preci tauschen... so lang du den im liegen spielen darfst...
wie gesagt: es geht mir um die einsteigerserie, die man recht häufig in der freien wildbahn antrifft. die teuren sind spitzengeräte.
War total lustig wie ich mir einen VM J-Squier gekauft haben und mein Sänger zu mir so sagt: "Alter spielst du geiles Zeug, wieso hast du das nie vorher gemacht" ;D....
Aber zur Ehrenrettung von Band B sei noch angemerkt, dass die Jungs im Schnitt sicherlich nicht älter als 25 waren, eventuell besteht ja noch Hofffnung auf anständigen Umgang mit Mitmenschen.
+1, ich behandele Ausgeliehenes sogar noch vorsichtiger ud respektvoller als eigene Sachen.Ne, echt nich' - wenn ich helfen kann, dann tue ich das auch.
5. Wenn ich mir etwas "ausleihe", dann behandel' ich es genau so, als "wäre es mein eigenes".
P.![]()
Deshalb fürchte ich mich auf diese Boxen umzusteigen, auch wenn sie super geil klingen ;DGleiches Erlebnis mit dem Wechsel von Warwick- zu FMC-Boxen. "Jetzt hört man aber auch jeden Fehler."
Deshalb fürchte ich mich auf diese Boxen umzusteigen, auch wenn sie super geil klingen ;D
Junge Idioten werden in der Regel mit den Jahren alte Vollidioten
Also ich habe das Equipment anderer immer mit extremen Respekt behandelt, alleine das ich mir die früher als Schüler ausborgen war für mich so toll, das ich immer aufgepasst habe
...auch wenn ich widersprechen wollte, die "Logik" ist offensichtlich (leider) unbestreitbar...
das ist empirik, keine logik...
+1 Da bin ich genau so. Alte Schule halt. Ist heute aber leider nicht mehr selbstverständlich.+1, ich behandele Ausgeliehenes sogar noch vorsichtiger und respektvoller als eigene Sachen.
Hol dir einfach noch einen Ami-Amp dazu der wieder alles glattbügelt, dann passt es wiederDeshalb fürchte ich mich auf diese Boxen umzusteigen, auch wenn sie super geil klingen ;D
Irgendwie ist einer der Speaker während des Gigs gestorben.