S
Shim
Guest
Grundregel Nr. 1 des Musikerdaseins (egal, wieviele Ausnahmen mit positiven Erfahrungen es geben mag):
Verleihe nie, nie, nie Dein Equipment!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonst lernt er es nie, wie man respektvoll mit Mitmenschen umgeht. Bässer früh als nie!
Wieso das denn nicht?Grundregel Nr. 1 des Musikerdaseins (egal, wieviele Ausnahmen mit positiven Erfahrungen es geben mag):
Naja, in diesem speziellen Fall hättest du, falls er es dir nicht hätte ersetzen wollen, ja leicht auf andere Art und Weise für Verbeulungsgleichgewicht sorgen können.Einem musste ich mal zu Drummerzeiten die Ohren lang ziehen, weil er ohne Snare aufgeschlagen ist und mir zum Dank auch noch mein Fell verbeult hat. Aber das war's.
Und ewig lockt das Weib...für eine Kollegin zur Verfügung gestellt habe
Ach, ihr Isarindianer steckt doch alle unter einer DeckeAnsonsten bin ich auf einer Linie mit 4low
Und ewig lockt das Weib...
Gfeit ma, dass d´ned "Isarpreissn" gschriem host, Indianer geht grod no .Ach, ihr Isarindianer steckt doch alle unter einer Decke
Der Willi, gell. Ich kann de zwoa ja net Isarpreissn nenna wanns koane Preissn net han. Hoff ich.Indianer geht grod no
Kanntad ma scho, aba mach ma ned, mia san (n.bayr. han) ja tolerant.Der Willi, gell. Ich kann de zwoa ja net Isarpreissn nenna wanns koane Preissn net han. Hoff ich.
Kanntad ma scho, aba mach ma ned, mia san (n.bayr. han) ja tolerant.
nun gönne ich dem basstölpel von band b, dass er hier member ist und mitliest.
vielleicht hast du ihn aber auch missverstanden? möglicherweise hat er nur eine leih-anlage behütet, wie sein rechtes ei. plötzlich steht da rgendein unbekannter schrat auf der bühne und fingert an der anlage rum,... er konnte ja nicht wissen, dass du der edle spender warst.
Word!Ach, ihr Isarindianer steckt doch alle unter einer Decke
G'wis ned. Natural born mingarish!koane Preissn net han.
Mogst a Fotzn?Das gehört eigentlich unter " Witz des Tages "
Mogst a Fotzn?
Weils dann ne lustige Keilerei gibt?Wieso glauben die Leute immer das der Schuss nicht nach hinten losgehen könnte
Verleihe nie, nie, nie Dein Equipment
Kleine Gepflogenheitenkunde:
1. Wir sind freundlich zueinander!
2. Wir helfen uns gegenseitig!
Wenn jemand Regel 1 nicht beachtet, jedoch Regel 2 von Dir erwartet, dann gilt:
3. "Du kannst mir mal den Schuh aufblasen!"