Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Kontrabassisten der Kieler Philharmoniker gebeten Interesse zu bekunden. Also Ideen sind da. Obwohl ich gar nicht klassisch und Bogen und so preferiere.Ist doch erstmal egal wie er aussieht.
Es ist ein Leihbass - Punkt -
Wenn der Bogen laut ist, ist schön. Dann hörst du gleich wenn du richtig spielst.
Wichtig ist das Du dieses mal am Ball bleibst mit dem Üben und Ausdauer entwickelst und den Willen das Instrument zu erlernen. Oder ob das ganze nur ein kurzes Gefühl wie "Bock auf was neues" ist.
Eine Lehrer wäre schon sinnvoll.
Stimme steht zumindest in der Nähe des Fußes…
Unter dem Griffbrett fällt dem die Brust ein
schick' dem geigenbauer keine fotos, ferndiagnosen sind unseriös!!
alles klar, die decke muss runter, das muss repariert werden. jetzt bewegen wir uns reparaturkostentechnisch schon stramm richtung 3 kilo.
Steg ca. 14cm
Das war ja kurzDie Kreismusikschule kann zur Zeit nicht investieren, ich auch nicht so viel (zumal da das danach nicht mein Bass wäre…)
Der geht morgen zurück, denn ohne richtige Töne schockt so ein Teil nur halb bis viertel…
Wie im Forum werden das gespannt verfolgenEr sucht weiter, Herr Fox!
Beantworte lieber meine Frage nach dem komischen BatBassWie im Forum werden das gespannt verfolgen
So ist es...Trotzdem gefragt, Linkshänderbass ist Bassbalken und Stimme andersrum?
Sorry, mit dem BatBass habe ich keine Erfahrung. Da kann ich Dir nicht weiter helfen.Beantworte lieber meine Frage nach dem komischen BatBass