Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
So ist es...
Ein Herz für Linke | Kontrabass-Blog
www.kontrabassblog.ch
AAAAAALTER, ich dachte ganz kurz, Du hast einen Blog für mich online gestellt. (Linke ist mein Geburtsname)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es...
Ein Herz für Linke | Kontrabass-Blog
www.kontrabassblog.ch
singt bis zum Abwinken...
Singst auch?Tja und ich...
Doch. Erzähl mal bitte.Kosten? Reden wir lieber nicht drüber...
Singst auch?
Doch. Erzähl mal bitte.
Apropos.......ein Bogen von Pfretschner!
Apropos....
Hast du denn deinen Arcus nicht mehr? Oder "nur noch" als Reserve?
Ich hätte da was. 103cmHerzlichen Glückwunsch zu dem "Zuwachs"... und ich dachte, ich wäre mit dem (gedanklichen) "Rumspielen" mit einem Bass mit etwas kürzerer Mensur als "Ergänzung" so ziemlich "allein auf weiter Flur"...
Im "Auge" hatte und habe ich auch schon "das eine oder andere"... aber dann kam mir "leider" etwas (in Form einer Wohnung) "dazwischen"... jetzt muss ich erst mal die weitere "Entwicklung" abwarten...Ich hätte da was. 103cm
Dann hast du doch jetzt PlatzIm "Auge" hatte und habe ich auch schon "das eine oder andere"... aber dann kam mir "leider" etwas (in Form einer Wohnung) "dazwischen"... jetzt muss ich erst mal die weitere "Entwicklung" abwarten...
Herzlichen Glückwunsch zu dem "Zuwachs"... und ich dachte, ich wäre mit dem (gedanklichen) "Rumspielen" mit einem Bass mit etwas kürzerer Mensur als "Ergänzung" so ziemlich "allein auf weiter Flur"...
Moin,Moin, ich interessiere mich für den MK EUB Studio. https://www.contrabbassielettricimk.com/en/studio.html
Gibt es in Hamburg oder um Hamburg herum (rd. 150 km) einen geschätzen Kollegen (m/w/d), bei dem ich einen solchen Bass mal antesten dürfte?
Na, wenn das mal keine Einstiegsdroge wird.......Hallo zusammen,
hat bei mir eine gefühlte Ewigkeit gedauert, aber jetzt endlich habe ich meinen ersten Bass mit 3/4 Mensur.
Ein akustischer KB wäre mir lieber gewesen, aber unsere Katzen haben schon genug Kratzbäume
Kommende Woche geht es auch schon mit Unterricht los, damit sich keine Unarten einschleichen!
Anhang anzeigen 649882