Doch!*wegwerfendehandbewegungmach*
Jou, inzwischen glaube ich das auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch!*wegwerfendehandbewegungmach*
Don´t feed...HI Hier im Forum wird gerne und gut geholfen, auch Newcomern, doch man sollte auch mal zurücknehmen, vor allem als "Neuer", der die Leute noch nicht kennt.
[/QUOTE]
">...
Hier im Forum wird gerne und gut geholfen, auch Newcomern, doch man sollte auch mal zurücknehmen, vor allem als "Neuer", der die Leute noch nicht kennt.
[/QUOTE]
Vielen Dank an die Leute die sich die Mühe gemacht haben meinen Text richtig zu lesen bzw zu interpretieren und mir tolle Bässe und Denkanstöße mit auf dem Weg gaben.
Das hat mich in meiner Suche schon weiter gebracht! Thx
Dann heul doch!!!!!Zu den Anderen kann ich nur sagen: das was Ihr hier postet dafür ist mir meine Zeit zu kostbar..
Und dann auch noch pampig wird.....Gerne geschehen.
Ich helfe eben gerne Leuten, die Null Ahnung haben und absolut nicht wissen was sie eigentlich wollen.
Vooorsischt! Sonst komm isch bei Dich bei und nutze ausgieeeebisch die linke Hand!Orgelspieler
Ich helfe eben gerne Leuten, die Null Ahnung haben und absolut nicht wissen was sie eigentlich wollen.
Das hat mich in meiner Suche schon weiter gebracht! Thx
Zu den Anderen kann ich nur sagen: das was Ihr hier postet dafür ist mir meine Zeit zu kostbar..
deine Vorstellung von "Studiobass unter 1000 Euronen" erscheint mir dann doch zu reichlich etwas gewagt (zumal die Begrifflichkeit "Studiobass" in deiner Anfrage anfangs deinerseits, zumindest für mich, missverständlich herüberkam)
du Ferkel duVooorsischt! Sonst komm isch bei Dich bei und nutze ausgieeeebisch die linke Hand!
Ok, ich nehm die Füße.du Ferkel du
Was ich will ist doch eigentlich ziemlich klar!?!
Pampig werde ich nur zu Leuten die es vortun!
Da das Niveau hier gerade den Bach runter geht lass ich es mal gut sein!
wo ?... wer ?... Namen... nenne Namen... trau dich... werde konkret... und hör auf dich zu entschuldigen.Aber dann kommen hier ein paar von den eingesessenen Puristen-Faschos, sorry für den Ausdruck,
So was wie alternative Fakten ?... für´n Arsch !Nur so als als alternative Sichtweise