Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht perfekt aber besser.Der Vorbesitzer meines ollen P hat sich schon vor langer Zeit mit einer Rundfeile selbst geholfen:
Anhang anzeigen 280962
Eine kleine Kerbe ist auch im Holz.Na das ist doch auch mal klasse.
Wurde nur am Pickguard gefeilt,oder auch im Holz ?
Mal gucken,vielleicht mache ich mir das dann ganz genau so .
Hi,
also wie versprochen,mal hier ein paar Fotos.
Man kann hier also sehr schön sehen,wieviel von der Schraube sichtbar ist und was ich mit dem Pickguard angestellt habe .
Unglaublich das man bei Fender noch immer nicht in der Lage ist eine kleine Fräsung zu machen, um an den Trussrod zu kommen. Völlig unpraktisch. Würde man unter dem Pickguard gar nicht sehen. Da ich immer mal andere Saiten spiele ist es für mich wichtig an den Halsstab zu kommen.
Für mich ein Grund keinen Classic 50s zu kaufen.
Zwar könnte man eine Fräsung vom Gitarrenbauer machen lassen aber trotzdem ein Unding.
@energy
Ich habe festgestellt, dass sich mein 'vorgealterter' Precision in acht Jahren verändert hat. Im gleichen Zeitraum sind die gleichen Modelle, die sogar älter waren aber mit Polylack recht konstant geblieben.
Ich glaube daher schon, dass der eher nicht schützende, rissige Nitrolack einen Einfluss hat bzw. den Alterungsprozess extrem beschleunigt.
Schau mal hier, hab ich mit einer Feile gemacht. Sieht ok aus und ist sehr zweckmäßig.Also wenn ich heute nochmal die Wahl hätte,würde ich den Classic 50' Lacquer nehmen.Wegen 200€ mehr.....
Damals habe ich aber für meinen normalen 50' nur 750€ gezahlt,beim Music Store.
Heute kostet der auch schon 200 Piepen mehr.
Mein 50's hat ja den Halsstab unten.
Also den Hals habe ich dafür nicht abgenommen.Noch nicht einmal das Pickguard habe ich dafür abmontiert.
Das ist mir zuviel Arbeit .
Ich habe mit einem etwas größeren Schlitz Schraubendreher die Halsschraube so passend drehen können.
Zur Strafe,habe ich mir dafür eine winzig kleine Macke ins Pickguard gemacht.
Ist aber nix Schlimmes.
Immerhin war damit der erste Schritt,in Richtung Roadworn ,geschafft .
Ich habe meinen.Der Sound, der mich seinerzeit so beeindruckt hat, kam übrigens von einem 1968 Precision Bass.