Frederico alias RoxyB5 u. FreddyKB Beiträge 10.016 Bassix ß44.030 17. Dezember 2014 #21 Hey -Ralf Supi Story , und die Passage mit dem Glas Whisky hat mir natürlich am bässten gefallen.... Rock on / FREDDY
Hey -Ralf Supi Story , und die Passage mit dem Glas Whisky hat mir natürlich am bässten gefallen.... Rock on / FREDDY
olmi preci.what else? Beiträge 6.148 Ort CH Bassix ß245.735 17. Dezember 2014 #22 hey ralf, 2015 mal wieder ein kleines treffen bei dir? ich bring auch einen drummer mit! frohe festtage & guete rutsch! lg
hey ralf, 2015 mal wieder ein kleines treffen bei dir? ich bring auch einen drummer mit! frohe festtage & guete rutsch! lg
Altbasser Well-Known Member Beiträge 234 Ort DE Bassix ß43.328 17. Dezember 2014 #23 Hallo, daß Du Dich nicht schämst, Dich mit einem Warwick fotografieren zu lassen ... freut mich richtig ! Grüße und Alles Gute auch im Neuen Jahr !
Hallo, daß Du Dich nicht schämst, Dich mit einem Warwick fotografieren zu lassen ... freut mich richtig ! Grüße und Alles Gute auch im Neuen Jahr !