H/H Amps ausgestorben und vergessen?

2 Boxen und nen Amp, bzw. Slave auf 100 Watt Basis wie der Vs Bassamp, nun ja, bin jetzt inner Band und kann dann recht gut den Sound verändern und oder kombinieren im H/H Bereich und mich der Lautstärke anpassen ohne die Sorge zu haben unterzugehen!
Der H/H Sound ist mein Sound, vor allem über das Rickteil einfach ein Genuss, dass passt und basst, doch auch die Precies kommen ordentlich darüber, mit oder ohne Effekte, etc. ich freue mich natürlich darauf die Anlage in verschiedenen Variationen zu testen und live zu spielen, die Testphase geht jetzt bald schon los, erst mal mit den beiden Combos und der 1x12 Zusatzbox, was mir vom Sound schon zusagt fette Mitten, klare Höhen, etc.

Ich zwei, wenn das Teil 1A in schuss ist ohne Einschränkung mit durchgeführter Generalüberholung sind 200 als Maximum okay, aber 300 ist nur hohl!!!

Hallo zusammen,

ich besitze bzw. mein Dad einen HH musician Combo 212 und ich suche einen Schaltplan zwecks Reperatur. Kann mir da jemand weiterhelfen? Auf Seite 7 dieses Forumthemas hab ich davon gelesen das Schaltpläne ausgetauscht wurden.

Also wenn jemand helfen kann vielen Dank.

Hallo, erstmal herzlich willkommen im Forum.

Vom Musician Amp, also eben nur dem Verstärker habe ich einen Schaltplan und das dürfte ja dann passen.

Schick' mir eine PN mit Deiner Mailadresse, dann lass ich Dir den gerne als JPG (ca. 3MB) zukommen.

Hallo Kralli,

habe keine Ahnung was du mit PN meinst bin hier Rookie im Forum. Hab aber an deine mail adresse direkt geantwortet hoffe das funzt. Wenn nicht bitte melden. Danke für die Hilfe. Hört sich gut an

Zitat:Original erstellt von: OvationWhiteP

Hallo Kralli,

habe keine Ahnung was du mit PN meinst bin hier Rookie im Forum. Hab aber an deine mail adresse direkt geantwortet hoffe das funzt. Wenn nicht bitte melden. Danke für die Hilfe. Hört sich gut an

PN=persönliche Nachricht, das ist das blaue Kuvertchen am Profil. Ich habe zwar noch keine Nachricht von Dir, aber wenn Du sie direkt an mich geschickt hast, hat vielleicht mal wieder meine Firewall zugeschlagen. Ich geh' mal kucken und dann schick ich Dir den Plan.

Ich weiß, der ist aber mehr kanalig und ich nutze zwei von diesen mit Bass, erstklassiger Sound, nicht ganz so fett wie der Vs Bassamp aber doch sehr gut mit starken Mitten die sich phantastisch durchsetzen, der hier scheint vom Netzteil modifiziert zu sein wenn das mit den 120 watt stimmt, hat Kralli mit seinem H/H VS Bassamp auch machen lassen! Der Vs Musicain kann mit jeweils 3 verschiedenen Instrumenten belegt werden oder 2 und Gesang, ein schönes Gerät das billig zu bekommen ist, esrts seit ich mich für die marke einsetzte scheinen die Preise hoch gegangen zu sein aber immer noch sehr günstig nur vorher war es regelrecht ne Schande für diese Geräte, das konnte man einfach nicht mehr mit anschauen auch wenn ich seinerzeit extremer nutznießer war!

Der Gute von Ebäh scheint aber ein bissel eine Laberbacke zu sein
"als Zusatz habe ich das Gerät vorne mit grünen LEDs ausgerüstet ,was ein Hammer Bühnenbild ergibt(siehe Bilder) :-)"

Naja, wüsste zu gerne was er für Sprüche macht wenn sein Schätzchen ein Schnäppchen wird[:D]

OFFTOPIC
Hi Handjive, was macht Dein Laptop? Hat er die OP schon hinter sich und ist im Aufwachraum?

Moin Kralli,

hab noch keine Antwort vom Hersteller bzw. der Deutschen Vertretung.

Angeblich sollte ja innerhalb einer Woche ein Kostenvoranschlag kommen, aber die Woche ist schon rum. Warte also täglich drauf.

Gruss

peter

Gut aussehen tut er ja aber eben modifiziert sieht man schon am Abdecdeckel oben drauf, wenns ein schnäppchen wird ich gehe von 90-120 aus wäre, bei top Zustand aber okay, wenn auch wesentlich teurer, als noch letztes wenn ich nicht soviel Werbung gemacht hätte, aber was solls, die Marke hat es nun mal verdient!

Zurück
Oben Unten