H/H Amps ausgestorben und vergessen?

Hi,

hab ehrlich gesagt gerade nicht den Elan den ganzen Thread durchzulesen.

Sagt mal hat einer von euch mal ne
HH Electronics Bass Unit gespielt.
Oder... was taugen die Cabinets von HH Electronics. Fürs Slappen wohl weniger.

Hab zwei dieser Boxen im Proberaum stehen 1x15".
Ich werd mir demnächst endlich mal nen Amp kaufen ... hab die ganze zeit über PA gespielt furchbar.
Da werd ich mal, wenigstens übergangsweise auf den Boxen spielen.
Mal sehen was raus kommt.

Grüße

Auch Hi,

ich würde es mal so sagen, die HllH klingen very british[:D]

Also ich habe noch die alte Fraktion mit dem Leuchtgefuddel (VS Musician und VS Bassamp und eine 15er Bassrutsche) und da finde ich ist definitiv kein HiFi angesagt, aber auch kein warmes Grollen . Eher hart, klar, vielleicht sogar etwas mittig.
Ist aber nur mein Eindruck, eine allgemein gültige Aussage kenne ich nicht.

Kralli alter hase du sagst es H/H is der Sound der Individuellen Bassprügler,Streichler,egal, mit den 12ern geht alles Slappen,plek Fingern, dran schnuppern ala pete Townsend die Klampfe reinhauen alles! hey bassbrüder bin wieder da und der name sagt jawohl alles profiel zur hälfte aktualisiert und ab jetzt wieder voll dabei zumindest heut Abend muß gleich.... Ich freu mich auf euch alle ihr....
nur die besten Grüsse Uwe, ala H/H King, Stingray 666, ab ins Bett, jetzt bin ich H/H voll am Start HA HA HA ich liebe einfach H/H!

Hallöchen Uwe,

ich habe mich schon gefragt wo Du steckst. Toll das Du wieder da bist und immer noch voll am HllHen. Dein Profil habe ich mal durchgelesen, bin aber nicht so recht schlau draus geworden, auf jeden Fall war wohl einiges los bei Dir.
Ich habe solange Du weg warst tapfer die Stellung hier im Fred gehalten, war aber nicht viel los, tja, die guten HllHler werden wohl doch immer weniger.[:D]
Ich freu' mich drauf wenn wir uns jetzt wieder öfter lesen[^]

Also, H/H mäßig bin ich jetzt voll ausgerüstet in alle richtungen die alte 74 H/H 215(2x15ner bekommt neue treiber schon da no Name aber sollen echt fein klingen 8ohm an 350Watt das stück schnapp na wo wohl. Dein sssuuuuuuuuuuuper liebes nettes weihnachtsgeschenk Kuß mein lieber kommt in die fette schwere 2x15 die ich von Handjive gekauft habe wie das ganze Stack von ihm ausser den VS Bassamp den ev bau ich wenn möglich in meinen Laney das frühe anzerren bei meiner lieblingseinstellung geht mir auf den Sack damit sollte es erledigt sein. Die Gesangsanlage komplett H/H4 Boxen und 2 Amps mal sehen entweder so lassen oder die 2 2x12wer auf 4ohm umverkabeln und 8x12 testen das istbestimmt der wahnsinn! Am besten mit umsteckmöglichkeit zumswitchen will die ja als gesangsanlage belassen und wenn dann halt den 8x12 Turm probieren mit H/H VS Amp und 3 Slaves um das Brett hoch zu halten in reihe gekabelt! Tja wo war ich ein Umzug den es gab aber der in die nase ne Hose ging(shit hatte nen kl. abdreher aller a la na es hat halt geschneit und der vermieter hat Angstphantasien bekommen und mich gleich noch um 1600 abgelinkt wow das war ne harte Nuß und als schmankerl obendrauf meine Frau 10 Wochen in der Klapse mit Psychose Burn Out Deprie und das ganze Programm, ich war bei zero und hab in den abgrund geschaut und natürlich wie immer am rande der Existens nen fetten text geschrieben der noch ins englische transfiriert werden muß richtig so!?(ich mein transdingsdabumsta und so)
Tja alle Krisen durchlebt und fast überwunden H/H jetzt Komplett alle 100derter Amps ausgebaut gehen jetzt einer nach dem anderen zum überholen zum vollgasfestmachen und ein bisserl pflegen betätscheln und so, die letzten erwerbungen waren ne 250 Bassmachine die auch überholt werden muß weil sie leistungsnachlässe hat ab und anwie au7s heiterem Himmel ich tippe wie der Verkäufer auf ne miese Lötstelle oh oh ohne Schaltplan und pleite weil ich an nem dean semiakustik nicht vorbeikam und noch auf die zweite 500derter Endstufe für die PA hoffe im nächsten Monat ansonsten versuche ich mein eigenes projekt jetzt anzuschieben in den nächsten Monaten The Fire Burn Inside wehe es klaut einer meinen Bandnamen (wo kann ich den eigentlich rechtlich schützen ölassen und was kostes das Offtopic?) Tja Drogen neindanke schnauze voll, Frauchen fast wieder gesund und daheim seit ner Woche und am letzten Wochenendemitm Sprinter von Handjive Loreley bis nach Bayern alles im namen von H/H und nu ist der keller voll pa auch gleich in den sprinterrein und der unterkiefer mweiner frau hängt immer noch ein wenig vom schock beim Ausladen deas besagten aber mein Traum ist erfüllt, dazu sind sie doch da oder und ich habe jetzt alles da außer Drums das fühlt sich auch ganz nett an und die macht ist H/H bei meiner Anlage ab nächste Woche wieder jeden tag 1Std. üben,spielen songs ideen tüfteln usw. ich kann nach der 8 Wochen Blockade wieder am bass stehen, gleich nochn foto vom dean für ne Fotosession verliehen, die dame verleiht dem teil erst die richtige Anmut find ich und hätte sie gern all inklusive dabei gehabt aber so nett sind die Östereicher denn auch nicht!

http://s6.directupload.net/file/d/1394/23bt9lpg_jpg.htm]
URL]

Na wie gefällts den Herrschaften und damen falls am Start natürlich auch meine neue liebe, ich mein den bass um den ach ca. ende des Monats hab ich ihn in den händen zum streicheln und....

Puh, ohne Punkt und Komma Uwe...[ooo]
Aber jetzt weiss ich so ein bissel Bescheid

Aber Handjive hat recht, damit bist Du der uneingeschränkte HllH Herrscher.[^]
Und Deinen Zukünftigen finde ich auch sehr, sehr lecker.[:-P]

danke danke der werner aus bayern, irgendwie von der nettigkeit und lockerheit her wohl nen clon von peter, nur am eierschneider aber auch eben einer von den seltenen die am aussterben sind wie H/H und man wünscht sich"bitte nicht ",weil die das leben eben so bereichern und auflockern der mann hat mich auch wsentlich komplettiert und wow doe pa von ihm, der hammer ist die ander stufe von H/H gehört seinem bruder und die suchen nun überall nach dem teil der hammer mein traum und doert fliegt er im irgendwo versteckt so einfach rum das isn ding und ich bete weil 100 watt pa mit 500 watt H/H geht aber mit 2x 500watt H/H perfekt wie das veltins von Rudi dem schalker obersack!

Der ist wirklich nicht schlecht, der Combo. Schade dass ich schon voll ausgestattet bin[:D]

Ich bin mal gespannt was der bringt, dürfte ein Schnäppchen werden weil ja nur Abholung möglich ist. Mal kucken...

ich selber habe mir für mein eigenes bandprojekt den hhic 100 combo geholt hier ne live costprobe des gerätes alstop von marc bolan forzugsweise gespielt
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LjW26T2kVDI&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LjW26T2kVDI&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

auch da steht er als combo über micro neben den drums links rum neben nem fetten bassmann röhrenamp von fender gespieltund box allerdings schwer zu erkennen
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Dub9PqCQFgk&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Dub9PqCQFgk&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Uiuiuiuiuiiiieh! Das erinnert mich ja daran, daß ich endlich mal mein Restaurationsprojekt Bassmachine wieder in Angriff nehmen sollte. Die beiden Halbleichen liegen ja auch schon fast ein Jahr im Keller 'rum. Da werd ich mir gleich nachher mal den Bassmachine-Combo und das Bass-Machine-Top schnappen und ab damit zum Onkel Bass-Doktor! Die Innereien des Tops müssen nämlich irgendwie in den Bass-Combo, weil dessen Innereien quasi halbtot sind.

B.t.w.: Kennt einer von Euch einen 15"er, der mehr als 4kHz kann? Da in der Bassmachine kein Platz für'n Hochtöner ist - ich aber schon wenigstens ein paar Obertöne in meinem Sound haben möchte . . .

Hast du deine Bassmachine denn jetzt überhaupt schon mal hören können oder ne andere?? Zu deiner Frage nen Hochton horn müsste da doch noch rein passen, mit kHz kenne ich mich allerdings nicht wirklich aus. Hast du noch den original Treiber drin? Ich spiele meine die letzte Zeit meist über ne 2x15 box, gefällt mir vom Sound ganz gut! Ansonsten hoffe ich für dich das du dein Projekt bald am laufen hast damit der Spaß losgehen kann Kollege! Ich habe auch noch diverse Amps die vollgas fest gemacht/gewartet werden müssen, blöd ist nur ich bin zur Zeit BLANK wie......, ein Elend durch das man durch muss, das betrifft leider auch noch eine meiner Bassmachines, (2Stk)wo dringend die Poties ner Grundreinigung bedürfen ua.!

Zurück
Oben Unten