Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Was ich an solchen Diskussionen mag:
Wenn die Beteiligten für so was Zeit haben, haben sie sonst keine großen Sorgen - das ist schön[][].
Ganz ironiefrei[].
...
recht hast du!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Was ich an solchen Diskussionen mag:
Wenn die Beteiligten für so was Zeit haben, haben sie sonst keine großen Sorgen - das ist schön[][].
Ganz ironiefrei[].
...
Zitat:Bauschi, Du scheinst da ja auch genau zu testen, was Du kaufst, oder?
Zitatch habe noch keinen schlechten Human Base oder Marleaux in der Hand gehabt, aber schon viele sehr schlechte Fender.
Zitat:Aber sowieso, wer die spielerischen Möglichkeiten nicht hat, kann den besten Bass der Welt spielen, da kommt nix besonderes raus. Und es gibt ja viele Basser, die sich mit Vintage Teilen eindecken, ohne wirklich einen Nutzen daraus zu ziehen, außer vielleicht der Imagegewinn, so wie bei teuren Autos, Klamotten oder Möbeln.
Zitat:bewusst provokantes auftreten in einem forum ==> troll??
Zitat:wenn man sich selbst so toll findet, sollte man doch über diesen dingen stehen, oder??
Zitat:sorry, aber ich finde dieses verhalten allmählich fragwürdig.
Zitatenn die Beteiligten für so was Zeit haben, haben sie sonst keine großen Sorgen - das ist schön.
Ganz ironiefrei.
Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
@badmatafaka: Schon beim Titel des Freds muss einem doch aufgegangen sein, worum es hier geht - Provokation. Und es eigentlich wie immer, insofern hat Bauschi schon recht, die Kleingeister sind mal wieder darauf angesprungen. Für mich hat der Fred einen hohen Unterhaltungswert. Lass die Leos doch loben und preisen, bis dass ihnen das Mojo aus den Ohren quillt - an mir perlt sowas ab und ich geniesse den hohen literarischen Wert dieser Diskussion in vollen Zügen.
Zitat:Schon beim Titel des Freds muss einem doch aufgegangen sein, worum es hier geht - Provokation
Zitat:dafür hole ich mir lieber ein SSL-Pult, da kommt hinten mehr Sound und Mojo raus als mit allen Bässen der Welt zusammen.
Da hast Du freilich recht, also sind wir schon bei 16500,- €. []Zitat:Original erstellt von: bauschi
besser ist beides zusammen: den ultimativen vintage fender direkt ins SSL-pult....DAS ist MOJO™ ®
Ah, Du hast es also erkannt? Weitermachen.Zitat:Original erstellt von: KurtM
Bauschi widerspricht in einer Tour, will Antworten und wenn er die dann bekommt, geht er nicht mehr drauf ein oder lobt seine Fender in höchsten Tönen.
Zitatch hab das hier alles mal gelesen und ich finde, hier ist sowas wie ne Gesinnungskontrolle von der Fender Polizei. Bauschi widerspricht in einer Tour, will Antworten und wenn er die dann bekommt, geht er nicht mehr drauf ein oder lobt seine Fender in höchsten Tönen. Und das nicht nur bei diesem Thema, sondern auch in anderen. /endermental ist wohl nicht so robust, seine Statements finde empfinde ich als ziemlich einseitig und langweilig.
Nett von dir Hobelhai []Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
@jam_bass: Sorry, wenn Du Dich angesprochen fühltest, ich meinte eher die Leute, die sich über 16000,- € für ein Instrument aufregen.
Wieviele Instrumente wohl Human Base oder Marleaux bisher in ihrer Firmengeschichte produziert haben und wieviele Fender ??[]Zitat:Original erstellt von: awerolawal
Ich habe noch keinen schlechten Human Base oder Marleaux in der Hand gehabt, aber schon viele sehr schlechte Fender.
Wer sagt denn das?Zitat:Original erstellt von: moJoe
ist es den besser Masse statt Klasse zu produzieren? []