wasabi 2.0
Well-Known Member
ach übrigens: mein 20 euro hk-20-saiter aus balsaholz klingt geiler als jeder preci, den ich je in der hand hatteZitat:Original erstellt von: alice303
wo ist der lächlie, der seinen kopf gegen eine wand haut, wenn man ihn braucht...
zeitgleich wird mal wieder in einem einschwing-trööt (dn) über sinn und unsinn des einschwingens gerungen, was in die gleiche kategorie fällt. und jetzt (ich bin erstaunt, daß es so lange gedauert hat) kommt auch noch das "62er preci als wertanlage" argument auf den tisch... wenn ich einen so einen hansel in die finger krieg, der ein solches instrument kauft und dann neben seinen goldbarren und telekomaktien im safe lagert und damit nichts anderes tut als preise in die höhe zu treiben und das arme stück verkümmern zu lassen (wahrscheinlich wird es noch nicht mal gestimmt)...
diese trööts sind doch immer das gleiche:
"guck mal, ein alter bass, nur 6000 eier"
"geil, ein fender"
"der woodstock-aufkleber und pickguardschrauben sind aber nicht original"
"püüh, ein fender, und gammelig ist er auch noch, da blättert ja schon der lack ab"
"für den preis kauf ich ein auto"
"mojo"
"wertanlage"
jetzt fehlt nur noch der depp, der ins letzte fettnäpfchen tritt: "mein 20 euro hk-20-saiter aus balsaholz klingt geiler als jeder preci, den ich je in der hand hatte"
manchmal vermisse ich hier eine einfache und bescheidene freude über den anblick eines hübschen stückes geschichte. egal, ob es ein popeliger (man verzeihe mir diesen absolut ungebührenden ausdruck) pre-cbs-fender ist oder ein original rick mit schweißtropfen von allen fünf beatles inklusive apu nahasapeemapetilon...
Zuletzt bearbeitet: