Zitat:Bei einer Pre-CBS Geige hätte ich auch lieber zwei oder drei Stück ..... sollte einer mal auseinanderfallen
bevor ein pre cbs auseinanderfällt, bis du schon längst vergangen und deine nachkommen, falls da welche sind oder kommen werden, auch, und deren kinder und kindeskinder ebenso.......versprochen.[
P]
Zitat:Bauschis Antworten enthalten hauptsächlich polemische Anfeindungen, Allgemeinplätze und unbegründete Behauptungen.
jemand liebenswürdiges, tolerantes wie ich.....?? wie kannst du so etwas nur behaupten.....das ist echt gemein von dir.
Zitat:Und das scheint er ja selbst auch cool zu finden, sogar sehr cool, wie er schreibt.
"saucool".....ich habe "saucool" geschrieben....bitte bei den fakten bleiben.
und ich FINDE es nicht saucool..es IST saucool[
]
Zitat
ch meine, Bauschis Antworten enthalten hauptsächlich seine subjektive, auf seinen Erfahrungen und fundierten Kenntnissen begründete Meinung. Mit Anfeindungen oder Polemik hat das nichts zu tun. Das sind wohl eher Projektionen von Leuten, die mit Bauschis Meinung nicht klarkommen.
ba6 hat´s erfasst..danke hierfür.
Zitat:auf der andern, wird über Schwächen großzügig hinweggesehen...
schwächen? man suche sich jene instrumente aus, die die geringsten schwächen haben.
kopflastigkeit bei meinen precis? extrem vernachlässigbar, da sehr gering, völlig unbedeutend.
wenn diese instrumente relevante schwächen hätten, würde ich sie mir nicht zulegen.
und eines noch: wären die instrumente in jeder hinsicht perfekt, würde ich sie mir ebenso NICHT kaufen.
Zitat:eins weiss ich allerdings 100%ig!! ich möchte niemals in ihrer haut stecken!!
wer steckt schon gerne in der haut des aus unwissenheit frevelnden und neiderfüllten pöbels.[
][
][
P]
Zitat
ch könnte wetten, dass der ein-und andere Oberbekehrer hier in der Finanz- oder Verischerungsbranche tätig ist ... der Stil ist einfach zu "geschult".
dieser stil wird bei LEOTOLOGY geschult, bzw. auditiert.[
]
bauschi