Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das sind nur die, von denen ich weiß...Du hast 50 Kinder ???
Nur 50 Kinder, wieso denn so wenig ? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber da muß es doch plausible Gründe wie z.B. mangelnde Körperhygiene, zu schlechtes Bass-Spiel, etc geben, aber das kann man ja alles korrigieren. Eine weitere logische Erklärung wäre, daß du vielleicht noch sehr jung bist. Na ja, das wird schon werden.Und das sind nur die, von denen ich weiß...
Ich könnte jetzt versuchen, mich damit heraus zu reden, dass ich sage, ich sei früher Drummer gewesen. Aber das wäre gelogen, ich hab mit Geige begonnen.Nur 50 Kinder, wieso denn so wenig ? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber da muß es doch plausible Gründe wie z.B. mangelnde Körperhygiene, zu schlechtes Bass-Spiel, etc geben, aber das kann man ja alles korrigieren. Eine weitere logische Erklärung wäre, daß du vielleicht noch sehr jung bist. Na ja, das wird schon werden.
Würde für mich sehr schwer werden. Ich bin aber grade dabei mir ein Nebenprojekt aufzubauen, bei dem ich im Prinzip nur noch auf einen anderen Menschen angewiesen bin.Ich habe in der Kinderzeit Musikpause gemacht. Ist so schon spannend genug. Dann mit 50 wieder angefangen. War gute Entscheidung.
Stimmt schon, wobei ich zumindest zwei auch ohne Kids kannte und das war schon anders. Aber ja, ich habe oft das Gefühl, dass was vorgeschoben wird, will aber nichts unterstellen. Ich schätze ganz konkret, dass unser Drummer bald raus sein wird...und damit wäre die Sache dann für mich durch.Man sollte obige Probleme nicht auf die Kinder projizieren.
Oftmals sind Grund und Begründung verschieden; zuverlässige Leute werden nicht plötzlich unzuverlässig wenn sie Kinder haben
Das stimmt, aber die Ausfallqoute erhöht sich einfach in Bands, deren Mitglieder viele Kinder haben.Oftmals sind Grund und Begründung verschieden; zuverlässige Leute werden nicht plötzlich unzuverlässig wenn sie Kinder haben
Warum kann er das nicht erläutern?Ein Musiker bei uns hat kaum Zeit für Gigs, begründen kann er dies nicht, es ist einfach so.
Da stellt sich auch die Frage nach deinen eigenen Prios.und mache nix deswegen, andere Hobbys kommen völlig zu kurz.
Ist bei uns auch das Problem mit dem Drummer. Liegt oft an den verschiedenen Interessen. Wenn alles im leben wichtiger ist als die Band bzw. Musik machen, dann wird es schwer. Fakt ist, wer Lust auf Band hat findet auch die Zeit dafür. Wer die Zeit nicht hat aber die Lust der sollte aus fairness den Bandmates gegenüber, besser aufhören.Ein Musiker bei uns hat kaum Zeit für Gigs, begründen kann er dies nicht, es ist einfach so. Es ist tatsächlich einfacher zu fragen wann im Jahr die Person Zeit hat als andersrum. Dadurch musste ich schon 2-3 Gigs abschreiben wo wir "spontan" (2-3 Wochen Vorlauf) hätten einspringen können.
Wäre/war vieleich eine Möglichkeit2-3 Gigs wo wir "spontan" (2-3 Wochen Vorlauf) hätten einspringen können
zu bekommen.Fuß in die Tür,
Er ist das schwache Glied in der Band er hält euch auf, egal wie gut seine musikalischen Fähigkeiten sind. Warum solltest du zurückfahren ? Er soll Platz machen für jemanden der mehr Bock hat.Ein Musiker bei uns hat kaum Zeit für Gigs, begründen kann er dies nicht, es ist einfach so.