spiele in einer Instrumental-Band
Ist auch nicht das Allheilmittel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spiele in einer Instrumental-Band
Nein, aber immerhin ein HeilmittelIst auch nicht das Allheilmittel
Er will schon irgendwie weitermachen, aber nur mit mir, hat aber privat viel zu tun, deshalb nicht mehr am Wochenende Zeit.
Keine Ahnung wie er sich das vorstellt
Ich glaub ich schau mich mal alleine nach was neuem um.
ich könnte dir ´nen fitten, groovigen Drummer nennen. Dazu müsstest du vermutlich aber umziehen
Mach's wie ich: spiele in einer Instrumental-Band
Seit dem: völlige Ausgeglichenheit (sogar mit 2 Gitarristen)
Ist auch nicht das Allheilmittel
Nein, aber immerhin ein Heilmittel
Dafür gibt es dann da häufiger die "Diven": Keyboard, Piano, Gitarre, Drummer ( und auch Bassisten sind mir als "Diven" schon aufgefallen ) und schon ist man wieder mittendrin.
Genau, sind wir nicht alle ein bisschen Diva?
Genau, sind wir nicht alle ein bisschen Diva?
ich auch nicht...
bin ich hier nur von idioten umgeben?...
ich könnte dir ´nen fetten, gruseligen Drummer nennen. Dazu müsstest du vermutlich aber umziehen
ich könnte dir ´nen fetten, gruseligen Drummer nennen. Dazu müsstest du dich vermutlich aber umziehen
irgendwas ist beim Zitieren wohl schief gelaufen...
Die Geschiche hat mir wieder mal in Erinnerung gerufen (nach dreissig Jahren Banderfahrung hätte ich es wissen müssen), dass die Sache gelaufen ist, wenn sich das Bauchgefühl meldet und fragt, ob es das noch bringt.
@profamateur: Einer der besten und wahrsten Sätze, die ich jemals in diesem Forum gelesen habe.spätestens wenn das "Bauchgefühl" sich meldet, gibt es eigentlich nur eine Entscheidung ( denn die Entscheidung ist schon gefallen
Einer der besten und wahrsten Sätze, die ich jemals in diesem Forum gelesen habe