Zu große Auswahl... Bitte um Erfahrungen

1000018313.jpg
Da ist der gute. Optisch echt ne schönheit
 
Ja, sehe ich auch als schappet. Hatte mir gestern für 40€ noch nen Behringer Ultrabass BX600 geschossen. Dann kann das Califaniacation Buch wieder aus dem Schrank und die Finger wundgespielt werden.✊
Jetzt nur noch zwei Gitarren loswerden, damit meine Frau auch wieder zufriedener ist und dann kann ne neue Band kommen.😂
Also falls jemand Gitarrist werden will und noch ne neue Westerngitarre oder eine halbakustische sucht, ich bin hier.😉
 
Mein ich ja, die ist echt gut, dazu Koffer und Ledergurt, da bleiben noch 50-70 für den Bass. Und das ist ein Bass, der lange Spaß machen wird, bevor man in Sphären ankommt, wo man Flöhe husten hört.
Alles richtig gemacht! Jetzt noch ein ATK dazu...😜
 
Wow! Bass, Koffer, Gurt, Radial passive di... Alles für 250, Schnäppchen, Respekt 🤣
Viel Spaß damit!
 


"Wegen dieses Lackplatzers konnte er ursprünglich nicht von Sandberg verkauft werden, aber weil er so extrem Gut klingt wurde er von einem Mitarbeiter trotzdem der Firmer als B Ware und daher ohne gültige Seriennummer abgekauft!"

Also so in etwas:

"He Harry! Tu ma den Bass wech tun, der hatn Lackplatzer!"
"Jo Jo, Werner, mach ich gleich! Tu den aber mal eben testen... wartemal!"

(klimper, klimper)

"He, Werner! Der tut ja total geil klingen! Den tun wir mal nicht wech!"
"Wat willste den machen tun, Harry?"
"Na da lassen wir die Seriennummer wech und verkaufen den als B-Ware! Der tut ja so extrem gut klingen wie sonst keiner!"
"Jo, Harry, das is mal ne Idee! Tu das mal so machen tun!"

Sorry... aber der musste sein 😁


Gkückwunsch zum neunen Instrument und viel Spaß beim Wiedereinsteig!

Und ja - kein Bild, kein Bass, das ist hier Grundregel! 🤘👍
 
Danke nochmal für die Unterstützung. Ich hatte heute den ESP LTD B-4E gespielt und auch direkt mitgenommen. Lag in meiner Hand und fühlte sich an, als ob er da hin gehört.
Sieht auch aus wie neu und mit original Beleg.
Dazu gab es noch einen Thomann-Koffer, einen breiten Ledergurt mit Schnellverschlüssen und ein DI-Box.
Für 250€ denke ich, ein ordentliches Paket.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wofür diese DI Box ist😅
Ist ja ein Megaschnäppchen. Den hatte ich auch mal. Hat sich super gespielt und war qualitativ auf der Höhe von 1500€ Bässen. Viel Spaß damit!
 
Also so in etwas:

"He Harry! Tu ma den Bass wech tun, der hatn Lackplatzer!"
"Jo Jo, Werner, mach ich gleich! Tu den aber mal eben testen... wartemal!"

(klimper, klimper)

"He, Werner! Der tut ja total geil klingen! Den tun wir mal nicht wech!"
"Wat willste den machen tun, Harry?"
"Na da lassen wir die Seriennummer wech und verkaufen den als B-Ware! Der tut ja so extrem gut klingen wie sonst keiner!"
"Jo, Harry, das is mal ne Idee! Tu das mal so machen tun!"
Oder:
"Werner, Ekart, wo wollt ihr mit die Bass hin?"
"Jo wegschmeissen, Chefe"
"Tu mal her dat ding" Daumen ablutsch und reiben. "Der is noch gut. Tut das Not, dass der so gut klingt?"
 

Zurück
Oben Unten