Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit einer DI-Box kann der Soundmensch bei Konzerten direkt ins Mischpult gehen und ist nicht mehr darauf angewiesen, die Box mit Mikro abzunehmen.
Also falls jemand Gitarrist werden will
In der Tat und der DI kostet neu um die €100,-.Jepp, für das Geld ist das Instrument eigentlich geschenkt.
Ist ja ein Megaschnäppchen. Den hatte ich auch mal. Hat sich super gespielt und war qualitativ auf der Höhe von 1500€ Bässen. Viel Spaß damit!Danke nochmal für die Unterstützung. Ich hatte heute den ESP LTD B-4E gespielt und auch direkt mitgenommen. Lag in meiner Hand und fühlte sich an, als ob er da hin gehört.
Sieht auch aus wie neu und mit original Beleg.
Dazu gab es noch einen Thomann-Koffer, einen breiten Ledergurt mit Schnellverschlüssen und ein DI-Box.
Für 250€ denke ich, ein ordentliches Paket.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wofür diese DI Box ist
Oder:Also so in etwas:
"He Harry! Tu ma den Bass wech tun, der hatn Lackplatzer!"
"Jo Jo, Werner, mach ich gleich! Tu den aber mal eben testen... wartemal!"
(klimper, klimper)
"He, Werner! Der tut ja total geil klingen! Den tun wir mal nicht wech!"
"Wat willste den machen tun, Harry?"
"Na da lassen wir die Seriennummer wech und verkaufen den als B-Ware! Der tut ja so extrem gut klingen wie sonst keiner!"
"Jo, Harry, das is mal ne Idee! Tu das mal so machen tun!"
Naja man muss ja eine gute Geschichte erzählen wenn man geklauten Kram verhökern will.
Hat er doch - diese Seite ganz oben, #21Und ja - kein Bild, kein Bass, das ist hier Grundregel!
Nur weil man in Berlin lebt, muss man nicht davon ausgehen, dass die gesamte Menschheit so kaputt drauf ist.Naja man muss ja eine gute Geschichte erzählen wenn man geklauten Kram verhökern will.