Wichtig ist: Machen! Ich schwör!

Was soll denn „nicht perfekt“ bedeuten?!
Nicht perfekt "punk" zu klingen. Sondern einfach so mit Spaß zu spielen, wie es gerade klingt.

Punkmusik und perfekt schließt sich imho gegenseitig aus.
Ich glaube, dann spiele ich auch, ohne es zu wissen, öfter Punk. ;-)

Allerdings spiele ich ja nicht nur bei Zusy Jones knüppelharten Qualitätsdeutschpunksstreetcore, sondern auch bei SoLaLa Alternative Rock und neuerdings bei BritzlBritzl Rock im allgemeinen. (Das Beben ist leider seit einer Woche Geschichte - da war es irgendwas zwischen Metal und Punk) uuuuund - ich spiele zuhause alles durcheinander. Also muss (sollte) ich ein bißchen Flexibiltät bringen. Soo ein Megamulti könnte das, wenn ich das bedienen könnte alles hervorragend abdecken.
Ach so, Du wechselst zwischen drei Genres - sag das doch gleich! ;-)
Da würde es sich wirklich lohnen, einen Helix oder so mit drei grundlegenden Sounds zu belegen.

Wer Punk auf ungestimmte Instrumente, kaputte Speaker und knarzige Amps reduziert ist, äääääh, wie soll ich sagen - Dings - aber voll Karacho…
Das Schöne ist ja: Punk darf das, es wird niemand schief angeguckt, wer mit so 'nem Trash-Haufen ankommt. Aber einen guten Sound weiß das erfahrene Publikum durchaus zu würdigen.
Geht also alles. Erlaubt ist, was gefällt. (So wäre zumindest meine Einstellung.)

Allerdings spiele ich ja nicht nur bei Zusy Jones knüppelharten Qualitätsdeutschpunksstreetcore, sondern auch bei SoLaLa Alternative Rock und neuerdings bei BritzlBritzl Rock im allgemeinen. (Das Beben ist leider seit einer Woche Geschichte - da war es irgendwas zwischen Metal und Punk)
uuuuund - ich spiele zuhause alles durcheinander.
Das klingt doch gar nicht so schwer.
Ein Grundsound im Rockbereich, ein Sound der den Bass noch etwas punky dengeliger, dreckiger macht, ein guter Kompressor, evtl noch ne Zerre und alles andere ist Luxus oben drauf.

Zurück
Oben Unten