neee, lass man. Mit "bass" in der Bezeichnung ist das schon in Ordnung. Nicht dass das Ding noch in "Gittenpuster" umbenannt wirdob ich das Ding in der Serie nicht doch in "Retroshape" umbenenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neee, lass man. Mit "bass" in der Bezeichnung ist das schon in Ordnung. Nicht dass das Ding noch in "Gittenpuster" umbenannt wirdob ich das Ding in der Serie nicht doch in "Retroshape" umbenenne.
ist das legal? ...wenn Erdogan von sowas Wind bekommt bist du ein Schmierfleck!Mex Strat und Transen/Modelling-Gitarrencombo
Gain am RB auf 15 Uhr, Master auf 9 Uhr, den Rest auf 12 Uhr, Voice Schalter unten und erstmal den Preamp auf Bypass. Während des Spielens den RB zugeschaltet und sofort ging die Sonne auf, ein schöner warmer angedickter, ehrlicher röhriger Ton. Wow!
Nach ein wenig einstellen am RB, gefällt mir die Einstellung Bass auf 2 Uhr, Mitten auf 12 Uhr und Höhen auf 1 Uhr für den ersten Testlauf ohne Bandkontext richtig gut.
Stimmt!Okay, manche werden das als Korinthenkackerei empfinden oder mache denken wahrscheinlich: "hat der nix anderes zu tun?"
Bin gespannt auf den Sound im Bandkontext.
Stimmt!
Da ich noch mit Analoguhren umgehen kann, ist mir das persönlich komplett latte! Da ist 2 immer identisch mit 14...
Der eine nimmt z.B. 2 Uhr und der nächste dann 14 Uhr ...
Seht ihr! Da ham wir's!Ich war mir in meiner Euphorie nicht sicher ob AM oder PM
btt: Hans hat mich vorhin informiert, dass er meinen RB auf den Weg gebracht hat
Morgen Abend ist Probe, ich bin auch gespannt